- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosse Hotelanlage die zu über 90% durch Russische Touristen belegt ist. Leider wurden wir aufgrund einer Überbuchung unseres ursprünglich gebuchten Hotels hier umgebucht. Es war unserer Reiseleiterin auch leider nicht möglich ein anderes Hotel zu finden. Das Nachbarhotel "Topkapi Palace" kann mitbenutzt werden -->WOW Gruppe. Dieses Hotel ist um einiges besser. Zwar sind auch hier die Russischen Touristen in der eindeutigen Überzahl, jedoch ist die Atmosphäre z.B. des Hauptrestaurants wesentlich angenehmer. (große Terrasse) Auch die Kellner und Barkeeper sind in diesem Hotel viel freundlicher und bemühter.
Ausreichen gross, Möbel im guten Zustand. Safe, Klimaanlage, Kühlschrank und TV vorhanden.
Das Hauptrestaurant ist die reinste Massenabfertigung. Die Russischen Gäste sind leider ohne Manieren (überladene Teller, alles wird übrig gelassen) dementsprechend herrscht hier Unordnung. Es gab ein italienisches,mexikanisches und Sushi Restaurant. Aufpreis 5€ pro Person.
Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt sehr zu Wünschen übrig. Fremdsprachen "Russisch" und wenig Englisch. Zimmerreinigung gut, Freundlichkeit der Barkeeper und Kellner durchschnittlich
Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber leider außerhalb keine Einkaufsmöglichkeiten oder sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pool- und Rutschenanlage. Es standen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung, sowohl am Pool als auch am Strand. Gratis Wlan im Rezeptionsbereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ