Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Sehr schöner Osterurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als wir im Vorfeld einige Bewertungen anderer Gäste lasen, waren wir schon sehr erschüttert. Umso erfreulicher waren dann aber unsere Erfahrungen. Wir waren von der Dimension, der Architektur der Bauten und der mondänen Ausstattung der Hotelanlage fasziniert. Besonders der Basilikanachbau bei Nacht ist ein Erlebnis. Die gesamte Anlage war sehr sauber, dauernd sah man Mitarbeiter beim Reinigen. Verschleißerscheinungen sind nach Jahren bei dieser hohen Besucherfrequenz normal. Wir hatten aus Erfahrung bei dieser Besuchermenge und einem über 50 % Anteil russischer Gäste ein Chaos erwartet, was aber definitiv nicht existierte. Speziell die russischen Damen beeindruckten mit modischer Kleidung und adrettem Auftreten, Alkoholexzesse waren niemals sichtbar. Vom Essen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter waren wir begeistert und empfehlen dieses Hotel auch gern weiter. Waren trotz der Osterzeit vom tollen Preis- Leistungsverhältnis begeistert und haben einen tollen, entspannenden Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stellenweise sehr abgenutzte Zimmer (Dusche und Möbel), aber nicht abschreckend, da jeden Tag geputzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im April hatte nur das Hauptrestaurant, ein mexikanisches und ein italienisches Restaurant (in letzteren darf man für eine Bedienungsgebühr von 5 Euro p.P. jeweils einmal pro Aufenthalt speisen) geöffnet. Alle Speisen schmeckten sehr gut, speziell das reichhaltige und vielseitige Salatbuffet verdient Erwähnung. In der Hotelanlage kann man tagsüber dazu an mehreren Stellen leckere Snacks (z.B. Börek, Pizza...) bekommen. Ein Besucherpaar hatte Spatzen und Katzen in den Restaurants bemängelt: stimmt: ins Hauptrestaurant hatten sich durch die geöffneten Fenster einige Spatzen verirrt und in der großen Poolanlage gab es ein paar Katzen, störte aber außer den Erwähnten sonst keinen. Überall sind Trinkgeldkassen aufgestellt, die man beachten kann: es gibt in diesem Hotel aber keine Bakschischhascherei, was sehr angenehm ist. Insgesamt hat uns die Atmosphäre in diesem Hotel sehr gut gefallen.


    Service
  • Gut
  • Immer freundliches und hilfsbereites Personal; am deutlichsten zeigt sich das am Hauptrestaurant: bei bestimmt über 500 Essensgästen kam es nie zu einem Gedränge am Buffet, weil immer ausreichend Speisen nachgelegt wurden, die Kellner immer gleich gebrauchtes Geschirr wegräumten und nach Getränkewünschen fragten. Jeden Tag gab es Handtuchwechsel in den Zimmern, am Pool bekam man jedesmal saubere Badetücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand gelegen; zur Umgebung können wir nicht viel sagen, da wir wegen der kurzen Aufenthaltsdauer außer bei einem kleinen Spaziergang in den Nachbarort Kundu nicht viel gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktives Animationsteam, fast alles möglich (sogar einmal Probetauchen im Pool)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage