- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Großes Hotel, das überwiegend auf russische Gäste ausgerichtet war. Dementsprechend auch die Animation, inkl. Kinderclub. Sehr schöne Poolanlage mit Rutschen für Kinder und Erwachsene. Leider war das Wasser in den letzten Tagen unerträglich kalt, so dass auch die Kinder nicht mehr baden wollten. ZImmer okay, allerdings ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Essen und Auswahl waren okay. Personal an der Rezeption könnte freundlicher und hilfsbereiter sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Herr Andrea, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare bezüglich Pools, und Rutschen für Kinder .Uns ist das Feedback unserer Gäste immer sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualitätsstandards optimieren und erweitern. Wir freuen uns über Ihre Hilfe, um uns zu wissen, welche Bereiche wir uns verbessern müssen führen. Seien Sie versichert, dass unser Management-Team wird sorgfältig prüfen, mit Ihrem Feedback, um uns in unserer Schwächen für die Zukunft zu verbessern.Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse crm@wowhotels.com mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Elif Körük Ihr Crm Managerin WOW Resort Hotels