- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren als pärchen mit meinem bruder (23) zu gast. bei ankunft wurden wir nicht einmal begrüst sehr unfreundliches personal an der rezeption. der check in ging sehr schnell. im zimmer habe ich einen zimmercheck gemacht. leider war ein großer urinfleck auf dem wc, spiegel mit wischflecken ( warscheinlich dreckiges putzutensil) sowie staub auf dem fernseher und auf dem nachttisch. leider sehr verärgerlich... am morgen hatte ich die dame vom housekeeping darauf hingewiesen auf diese dinge zu achten... das gespräch war eigendlich klar und deutlich da es auf türkisch war.. vergeblich am nächten tag genause urinfleck!!!! das pärchen welches mit uns war hatte im zimmer eine shisha. nach 2 tagen bekahmen sie schriftlich eine verwarnung welche sich aber wie eine drohung anhörte das wenn es schäden ect. geben würde sie mit einer anzeige sowie schadensersatz rechnen müssen.... frechheit!!! es geht jiemanden was an was die herrschaften in ihrem zimmer haben! nach der schriftlichen drohung begaben wir uns auf dem weg zu einem jungen mann der diese verwarnung geschrieben hatte und der auch für beschwerden usw. zuständig ist. nach nicht einmal 10 sekunden wurde der junge mann sehr laut unhöflich und aggressiv, er unterbrach das gespräch auch indem er sich umdrehte und in sein bürö ging wo auch noch ein weiteres pärchen saß und sich höchstwarscheinlich beschwerte. wir wollten ihm eigendlich mitteilen was denn relewant sei.. die shisha in einem zimmer oder ein dreckiges zimmer welches schon beim check in so war... wieder wurde er aggressiv schmiss den stift in seiner hand auf den tisch und drohte uns wir sollen aufpassen wie wir mit ihm reden... natürlich wurden wir auch laut denn es hat ihn nichts anzugehen was im zimmer eines gastes ist!!!!! nach 4 tagen war das zimmer immernoch nicht vom staub und urin befreit. diesmal ging ich an die rezeption um mich zu beschweren... das hat geholfennach 20 minuten kahm eine junge dame und hat den urinfleck entfernt... jedoch war ihre entschuldigung etwas lasch : das hotel sei leider voll deswegen sei der zustand gerade so! blödsinn, bei nachfrage an der rezeption bekam ich die info die zimmer seien zu 60% belegt! in der ganze woche wurde kein einziges mal gesaugt 2 mal unsere kissenbezüge gewechselt die bettwäsche und das bettlaken garnicht! für so ein hotel traurig! im zimmer hatten wir geschlossene schachteln an zigaretten leider wurden diese geöffnet... ärgerlich!!! das essen im restaurant (buffet) ungenisbar! das essen in den a la carte restaurants hervorragend! service in den restaurants top! jedoch meiner meinung nach zu webig personal. trotz allem sehr freundlich und zuvorkommend. sauberkeit der hotelanlage (pool, restaurant und am meer) sehr gut. das andere pärchen und wir hatten laut unserer fluggesellschaft lete check out da unser flieger erst am abend ging. davon wusste das peronal an der repetion angeblich nichts. wir wurden am mittag herbestellt und mann hatte uns aufgefordert das zimmer zu verlassen sonst müssen wir zahlen! was für eine organisation!!!! dann sollten wir noch telefongebüren zahlen obwohl wir nicht telefoniert hatten! das management muss unbedingt an der freundlichkeit an der rezeption, sauberkeit auf den zimmern sowie an der kritikfähigkeit des personals arbeiten. dazu gehört auch das was der gast im zimmer hat niemanden etwas angeht und auch nur eigentum des gastes ist was selbstverständlich sein sollte. nach 2 tagen haben wir und im nachbarhotel topkapi aufgehalten welches sehr zu empfehlen ist. freundlichkeit service sauberkeit top!!!
toilette: unrinfleck bei anreise welche tage lang nicht beachtet wurde trotz beschwerde bett: kissenbezug alle. 3 tage gewechselt, bettwäsche und laken garnicht ferneher umd ablagen staubig teppich: sehr schlecht es wurde kein einziges mal gesaugt voll mit haaren! ausstattung in ordnung mann verbringt ja nicht den tag darin
restaurant ( buffet) nicht zu empfehlen reines schlachtfeld a la carte restaurants sehr gut top essen top service sehr freundlich und zuvorkommend
rezeption : unfreundlich, haben das lachen verlernt guest relation: aggressiv, nicht kritik fähig, frech, unverschämt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es kann einem nicht lanweilig werden... animation top anlage mit sportangrboten top
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gurbet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ