Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Damla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
WEM SEIN GELD WERT IST, NICHT BUCHEN.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Urlaub zerstört - KATASTROPHE PUR! Wer wirklich jetzt noch bucht, ist selber Schuld. Definitiv KEIN CENT Wert. DEFINTIV KEIN URLAUB!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich weiß wirklich gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich kann euch sagen, dies ist wirklich die allererste schlechte Bewertung, die ich in meinem Leben mache - und das wirklich nur, weil ich nicht möchte, dass andere auch nur ein Cent dafür verschwenden. Mir fällt es wirklich auch gar nicht leicht, aber ich habe mich gezwungen gefühlt, da jeder mit oder ohne Kind sich auf diesen, einen lang ersehnten Sommerurlaub freut. Das ist das allerschlimmste Hotel, das wir je erlebt haben – ein absoluter Albtraum und eine Frechheit sondergleichen! Wir haben ein Jahr lang sehnsüchtig auf den Sommer gewartet, um endlich mit unseren Kindern in den Urlaub zu fliegen, über 5.000 € bezahlt – und wurden mit der größten Enttäuschung überhaupt konfrontiert. - Personal: total unterbesetzt, völlig überfordert und nicht im Ansatz serviceorientiert. - Zimmer: Schmutzig, abgewohnt, keinerlei Reinigung. Müll raus, Handtücher rein – das war’s. Hygienisch eine Katastrophe! Wir mussten mehrmals drauf aufmerksam machen, dass in den Zimmern bitte doch gestaubsaugt oder gewischt werden sollte. Ebenso habe ich wirklich jedes Mal nett gefragt, da wir ein Baby haben. - Essen: Jeden Tag dasselbe, ich habe wirklich tagsüber so viel wie möglich versucht was zu essen, weil wir Abends kaum was essen konnten - die Auswahl war immer gleich und EXTREM ÜBERFÜLLT! DIE GÄSTE EINFACH UNVERSCHÄMT UND WIRKLICH LAUT! WIR MUSSTEN MIT EINEM Baby und einem Kind 15 Minuten nach einem Platz suchen - ich hatte wirklich täglich schlechte Laune weil ich nicht wollte, dass es Abends wird und wir zum Essen müssen. Ich wollte einfach nur, dass meine Kinder einigermaßen was im Magen haben. - Gäste: Unfassbar widerlich – man greift mit den Händen ins Buffet, drängelt, schreit, niest über Essen und Tische hinweg. Uns wurden sogar persönliche Dinge gestohlen, und das Hotel tat wirklich nichts außer nach mehrmaligen drauf bestehen, in eine Sicherheitskamera - die extrem fehlt am Platz war, da diese durch einen Schirm bedeckt ist. - Organisation: Getränke und Besteck muss man sich selbst zusammensuchen wie in einer Bahnhofshalle. - Zimmerbuchung: Nicht das erhalten, was wir gebucht haben. Null Kulanz, null Interesse. Man hat von uns für ein größeres Zimmer tägl. 150€ mehr verlangt. - Aufzug: Tagelang defekt, 10–15 Minuten Wartezeit, um sich wie Vieh hineinzudrängen. - Guest Relation: Unfassbar unfreundlich, arrogant und überheblich. Jede Beschwerde wurde zwar aufgenommen aber nicht wirklich bearbeitet. Man hat uns komplett warten lassen, ich musste täglich nachfragen und bestand aus Kulanz auf eine Entschädigung, da es sich hier um Markenpantoletten von meinem Mann gehandelt hat. - Diebstahl: Meldung wurde ignoriert, tagelang hingehalten – keinerlei Hilfe. Fazit: Dieses Hotel ist ein absolut KEIN CENT wert. Und das meine ich WORT WÖRTLICH. Es ruiniert Familienurlaube, zerstört monatelange Vorfreude und ist keinen einzigen Cent wert. Jeder, dem sein Geld – und vor allem die gemeinsame Urlaubszeit mit Kindern – etwas bedeutet, sollte dieses Hotel unter allen Umständen meiden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das einzige was gut ist, ist dass man vom Flughafen zum Hotel ca. 10-15 Minuten braucht. Man ist wirklich total abgelegen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damla
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir täglich großen Wert auf Sauberkeit, Servicequalität und eine angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste legen. Unsere Teams arbeiten mit viel Engagement daran, den Gästen einen komfortablen Urlaub zu ermöglichen, und viele unserer Besucher schätzen gerade den Familiencharakter sowie die vielfältigen Angebote unseres Hauses. Ihre Rückmeldung nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. So können wir unsere Abläufe weiterhin prüfen und optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft dennoch die Gelegenheit geben, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kremlin Palace

    Offizielle Hotel Homepage