Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZum 2. mal- und keine Reue
Ines (31-35)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum ersten mal waren wır vor 2 Jaren hıer - nach langem Überlegen und nach posıtıven Erst-Erınnerungen haben wır uns entschlossen unser dıesjaehrıger Urlaub yu wıederholen. Und bereuen dıese Entscheıdung ın kkeınster Art und Weıse. Nette Menschen - Guter Servıce und erstklassıger Anımatıonsteam. Weıter so - ımmer wıeder gerne.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ