Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
..........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Zimmer... sehr unhygienisch... und dreckig... die Anlage ist ok... Das Personal war auch ok.. nicht empfehlenswert...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelpett reisebett fürs kind... der Boden mit Teppich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen top für jeden etwas da bei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und Höflich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die lage ist. Nicht zentral nur mit buss oder Taxi .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Özlem; Vielen Dank für Ihr Interesse an PGS Hotels Kremlin Palace, ein Mitglied der Swandor Kette. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezügliches Ihres Zimmers sehr, jedoch danken wir Ihnen für Ihre Hinweise und Ihr Feedback, denn nur so können wir uns stets verbessern und unsere Gästezufriedenheit beibehalten. Die Zimmer werden von unseren Zimmermädchen 24 Stunden gereinigt und erst nach Überprüfung durch Ihre Vorgesetzten freigegeben. Um unmittelbar eingreifen zu können hätten wir uns über eine Kontaktaufnahme während Ihres Aufenthaltes sehr gefreut. Damit wir unsere Gäste in allen Situationen zufrieden stellen zu können sind unsere Callcenter Mitarbeiter 24 Stunden für unsere Gäste bezüglich Ihrer Beschwerden, Anfragen, Hinweisen und Wünschen zu erreichen. Wir als Swandor Hotels&Resorts legen sehr viel Wert auf die Qualifizierung und Professionalität unserer Mitarbeiter. Ihren Anregungen haben Sie erwähnt dass es Schimmel in Ihrem Zimmer gab. Leider können wir dies nicht überprüfen, da wir nicht wissen in welchem Zimmer Sie gewohnt haben Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertungen über die Anlage und das Personal. Auch freuen wir uns sehr über Ihre Zufriedenheit bezüglich unserer Küche. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unseren Swandor Hotels&Resorts begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage