Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein super schöner Urlaub !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Urlaub wie bei Freunden. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Das uns zugewiesene Zimmer war groß unbd ausreichend eingerichtet ( Blick auf den Pool und aufs Meer). Der erste Eindruck, den wir vom Hotel gewonnen haben, war für uns sehr zufriedenstellend.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend ausgestattet, groß genug und wurde täglich gereinigt. Wir hatten Nichts an unserem Zimmer auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war unserer Meinung nach sehr gut. Wir hatten keinen Grund, uns zu beschweren, wir haben jeden Abend etwas gefunden, was uns schmeckte. Auch das Frühstück war mehr als ausreichend. Die negativen Meinungen über das Essen können wir nicht nachvollziehen. Wir jedenfalls waren sehr zufrieden und können uns nur beim Chefkoch, seinen Köchen und Küchenhelfern bedanken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team von Susanne an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war Anna mit ihrem Team für uns zuständig, es hätte nicht besser sein können, aber auch alle Anderen vom Service waren immer hilfsbereit und freundlich. An der Hauptbar konnte man abends recht entspannt sitzen, da alle um George herum für ihre Gäste da waren. An der Poolbar wurde man von Irini und ihrem Team ebenfalls immer freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für uns perfekt, bis Rhodos ca. 6 km, Richtung Kalithea Therme 2 Bushaltestellen usw. Vor allem die ruhige Lage hat uns gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist einfach nur super. Zur den Fitness- und Wellnesangeboten kann ich nichts sagen, da wir diese nicht genutz haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, lieber Klaus es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung zu veröffentlichen. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen Ihr schönes Zimmer, das gastronomische Angebot und die herrliche Aussicht gefallen haben. Ganz besonders freut uns, Ihr positiver Eindruck von unserem freundlichen Personal, dass Ihnen jeden Wunsch erfüllt hat. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft erneut in unserem Kresten Palace begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Kresten Palace Team