- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommen und mit etwas mehr Liebe zum Detail sicher zu kompensieren. Der angegebene Strand ist etwa 10 min. Entfernt und mitunter total überfüllt. Zudem muss man als Hotelgast die Liegen bezahlen und eigene Starndtücher zum Pool oder Strand mitbringen...
Ordentlich und sauber, leider etwas in die Jahre gekommen. Eine Möglichkeit, Wäsche zu trocknen fehlt gänzlich und was am gravierendsten war - nur eine nutzbare Steckdose für 4 Personen. Das ist in Zeiten von mobile Device fast nicht zu glauben. Hier herrscht dringend Nachholbedarf. Im Badezimmer findet sich gar keine Steckdose.
Das Essen war gut und ausreichend. Das Erscheinen zum Diner in langen Hosen ist für die Mehrheit der Herren offensichtlich kein Muß - was jedoch der Qualität keinen Abbruch tut. Schade fanden wir, dass die Poolbar ab 17.30 Uhr geschlossen wurde, da sowohl die Getränge als auch die Speisen sehr empfehlenswert sind.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Etwas mehr Emphathie für die Gäste könnte an der Reception durchaus hilfreich sein. Neue Handtücher täten auch mal gut, zumindest wären die auszutauschen, die schon Auseinanderfallen.....
Die Lage ist gut und alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sehr schön, ebenfalls die Hoteleigene Badebucht. Das Fitnessstudio kann man sich sparen, da es offensichtlich im Baujahr des Hotels eingerichtet wurde. Störend, wie bereits oben erwähnt war, daß der Pool nur von 9.00 - 18.00 geöffnet ist und somit Früh - oder Spätschwimmer das Nachsehen haben - Schade, weil wirklich schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check und Ihre freundlichen Worte zu unserer Lage und Ausstattung.Nichtsdestotrotz sind wir mehr als betrübt, dass wir Sie nicht in Gänze überzeugen konnten. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Gäste mit einem einwandfreien Produkt, höchster Qualität und einem herzlichen Service an jedem einzelnen Tag zu verwöhnen. Gerade der Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird von unseren Gästen regelmäßig gelobt. Das Feedback unserer Gäste ist hier durchweg sehr positiv.Scheinbar ist uns dies in diesem Fall nicht gelungen, dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen und in Gänze von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen. The Kresten Palace Management.