Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel , gute Angestellte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel 200 Meter vom Strand,etwas erhöht mit gutem Panorama bis Rhodos Stadt. Sehr gemischtes Publikum Aus Italien,Deutschland,Österreich,Schweizauch einige wenige aus Russland und Slovakei von denen man aber nichts merkte.Alle möglichen Altersgruppen auch Familien.Der Pool ist auch für Babys geeignet.Das Hotel besteht aus 1Hauptgebäude und ein Nebengebäude in dem wir waren und ideal war. Andere Hotels haben wir nicht besonders angeschaut aber nach Faliraki hätten wir nicht wollen.Voll überlaufen nur für Touristen gemacht.Wir hatten unsere Ruhe und waren eh oft in Rhodos. Empfehlungswert ist auf jeden Fall auch Lindos.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon gesagt ,Zimmer sind gut.Aber die Handwerker die den vielen Marmor im gesamten Hotel verlegt haben ,hätte ich als deutscher Handwerker nie bezahlt und verklagt.Aber sonst kann man wirklich nicht meckern.ARD,ZDF und RTL.Guter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und für jeden etwas dabei.Ob Früh oder auch Abends.Viele Fleischsorten,reichlich Gemüse ,Obst ,Torte und Eis.Und was manche Leute so auf Ihre Teller packten und auch assen war schon echt beeintruckend und zeugt wohl auch von Qualität der Speisen.Wir waren recht früh zum Essen da die Speisen auch immer schön heiss sind.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr gut ,recht schnell ,sauber und versteht gut Deutsch und Englisch. Nur am Poolrestaurant muss in der Spitzenzeit mehr Personal eingesetzt werden,das hat mir entschieden zu lange gedauert.Wäsche waschen und bügeln,kein Problem.Mit Taxi oder Bus nach Rhodos oder woandershin auch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Essen war auch gut ,nicht immer mein Geschmack,aber das hätte mich auch gewundert.Sauberkeit war immer sehr gut ,sowohl im Zimmer als auch im Restaurant.Warum sich hier Menschen darüber beschweren ist mir ein Rätsel.Sehr angenehmer Pool mit Animation(wenn man will).300 Meter quer Feld ein sehr gutes Restaurant (in dem man auch preiswert essen kann).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport hat uns wenige interessiert aber es gibt einiges.Sonnenliegen waren ausreichend und selten frühzeitig belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:6