Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel für mittlere Ansprüche
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Vier-Sterne-Hotel deklariert, sind hier wohl eher Drei Sterne angebracht. Der Service beim Check-In als auch beim Check-Out ist nicht das, was man als freundlich und Kundenorientiert bezeichnen möchte. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, Handtücher täglich gewechselt. Der Farbfernseher empfing zwei deutsche Programme (ZDF & VOX). Frühstück: Auswahl an ortsüblichen Brotsorten, Marmelade, Aufschnitt, Obst, Kaffee und Säften aus dem Automaten und diverse Joghurte. Anscheinend verfügt das Hotel nicht über eine ausreichende Menge Geschirr: Es kam öfter vor, das nicht genügend Tassen bzw. Untertassen vorhanden waren. Somit war es schon fast normal, das einem beim Essen das Geschirr abgenommen wurde. Abendessen: Beim Besuch des Speisesaals (sehr laute und ungemütliche Atmosphäre- wie auch beim Frühstück) kommt es häufiger vor, das man warten musste. Nach 19:00 bildete sich häufig eine lange Schlange. Man wird zu einem Tisch geleitet. Ein Ober fragt nach dem Getränkewunsch, ein zweiter bringt das gewünschte, ein dritter kassiert hinterher oder man lässt es auf´s Zimmer schreiben. Das Essen war nicht gerade abwechslungsreich. Im großen ganzen hat mich das warme Essen eher an Krankenhauskost erinnert, dort wird auch alles mit Dampf gegart. Gebratenes gab es so gut wie gar nicht. Dafür gab es Montags den "Griechischen Abend": Gegen einen zusätzlichen Obolus von 10,- Euro bei Gästen mit HP und 15 Euro für Gäste mit ÜF, gab es das Essen, was man sich eigentlich hier für den Ganzen Urlaub gewünscht hätte. Leckeres, gebratenes Fleisch und köstlichen Fisch. Die Bar: Am Abend lud die Bar zum verweilen ein: Entweder draußen auf der großzügigen Terrasse oder direkt innen am Tresen. Hat man sich für draußen entschieden, konnte es schon mal passieren, das man bis zu 15 Minuten auf den Service warten muss. Für einen recht überschaubaren Bereich waren 2 Personen zuständig. Tische, die erst später besetzt wurden, wurden zuerst bedient. Kassiert wurde immer sofort am Tisch. Das Personal war sehr bemüht- aber eben nur das. Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, allerdings nicht als Vier-Sterne-Standard.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5