Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann ich nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim einchecken wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir für 2 Tage in ein anderes Hotel ausgegliedert werden (das passierte vielen Urlaubern), so dass uns durch den Umzug 1 Urlaubstag verloren ging. Es gab wenig Personal mit Deutsch Kenntnisse. Bei Griechischen Abenden werden bei Teilnahme extra Gebühren verlangt. Die Zimmer mit Matratzen sind auch schon in die Jahre gekommen. Das Baden im Meer ist für Menschen mit gebrechen schlecht möglich. Schön ist die Poolanlage - Wasser etwas kalt. Auch die Aussicht bei Zimmer mit Meerblick ist sehr schön. Getränke preise sind hoch. Als 4* Hotel kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, Fernseher, und Safe sowie das übliche Inventar. Die Matratzen und das Bett sind schon in die Jahre gekommen, und dementsprechend war die Schlafqualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielseitig, gewisse Gerichte wiederholten sich öfter.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr behilflich, und Wünsche wurden gleich umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug ca.40 Minuten. Rhodos-Stadt lag nur ca. 7 km vom Hotel entfernt, und war durch direkt beim Hotel befindliche Bus Haltestelle sehr gut erreichbar. Auch weitere Ausflugsziele sind in der Nähe vorhanden. Es ist Sinnvoll einen Mietwagen zu nehmen, um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gesamtfitness-, Wellness und Entertainment ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, The Kresten Palace Management.