Personal ist einfach nur unfreundlich. Essen war grauslich. Zimmer war ok hatten aber Schimmel im Bad und generell bei der Anreise Probleme mit dem Zimmer. Zimmermädchen haben einfach Sachen in meinen Koffer gelegt und alles umgestellt. Lage ist gut und Animation auch aber um den Preis war mir die Reise nicht Wert. Reiseleitung war komplett desinteressiert und hat nicht verstanden auf was wir hinauswollen. Definitiv nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Jil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns so Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Nur durch Ihr Feedback ist es uns als Team des Hotels möglich, unseren Service und unsere Leistungen stets positiv zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen gemacht haben und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Feedbackpunkte bereits intern besprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management.