Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Katastrophale Gastronomie
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die große Schwäche des Hotels ist die Gastronomie: - Der Tisch war nicht an einem einzigen der zwölf Tage einwandfrei eingedeckt, es fehlten - immer - Teelöffel, die Gläser haben mindestens Wasserflecken, sind oftmals noch Nass und teilweise leider sogar stark verschmutzt. Erstaunlich aber man gewöhnt sich dran. - Die Frühstückstische sind im Freiluftbereich nicht eingedeckt, es werden zwei Schalen bereitsgestellt mit Messern und Gabeln, man sich den Tisch selbst eindecken, diese Schalen werden vom Personal nicht aufgefüllt, zudem Fehlen auch hier immer die Löffel, den Kaffee kann man mit maximal mit einem Eßlöffel umrühren. Ich habe das oftmals bemängelt um am nächsten Tag dieselbe Situation vorzufinden. - Die Tischdecken sind dreckig, teilweise an den Rändern zerrissen. - Wein wird aus dem Saftglas getrunken, bestellt man zwei Getränke erhält man ohne eine gesonderte Aufforderung kein weiteres Glas. - Die Bedienung wird überwiegend von Auszubildenen durchgeführt und die schlecht englisch und deutsch sprechen. zudem habe ich beobachtet das die Kommunikation des Teams untereinander auch nicht funktioniert, viele Nationalitäten im Servicepersonal mit unzureichenden Englischkenntnissen. -Das Buffet war einseitig, sowohl morgens als auch Abends. Nach 12 Tagen war es wirklich schwer etwas zu finden was einem nicht schon zu den Ohren herauskam. Ansonsten wurde das Hotel seinen vier Sternen durchaus gerecht, nette und große Zimmer die noch nicht verwohnt waren, natürlich mit einigen Macken aber das ist für Griechenland normal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1