- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ausgerechnet den großen Vorteil des Hotels nämliich die großzügige Anlage und den Pool kann man nicht bewerten. Ganz wichitg: Schnorchel mitnehmen. Meerbereich direkt vor der Tür mit vielen tollen Fischen. Aber bitte nur Schwimmer. Wenn ich die Trottel da sehe, die alles platttrampeln, wünschte ich, dass sie trotz ihrer bescheuerten Badelatschen von einem der tatsächlich vorhandenen Seeigel gestochen werden. wohltuend gemischtes Publikum. Keine Übermacht an bescheuerten >Engländern, Russen oder Deutschen. Trotzdem wir div. Dinge verbummelt hatten, tauchten diese dank netter Leute wieder auf. Ein fetter Pluspunkt. Anzahl Liegen gerade eben ausreichend. Sonnenschirme zu durchlässsig und zu klein.
Etwas in die Jahre hgekommen. Für die Idee, die Klimanlage direkt zwischen Klo und Schlafraum einzubauen, hätte man den Architekten direkt köpfen sollen. Außerdem es zwar schön, dass das Hotel nicht ein zentraler hoher Klotz ist und man dementsprechend wirklich ruhige Zimmer bekommt. Allerdings erreicht das schwache WLAN nicht dass Zimmer, so dass sich die Horden immer im Zentralbereich aufhalten.
Fleischqualität verbesserungsfähig. Ansonsten fand man aber immer etwas Essbares. Flasche Wein 20€, Bier 5€
Rezeption etwas unengagiert. Ist nicht gerade wie in der Türkei.
Ohne Taxi war man verloren. Direkt hinter dem Hotel ist die Hauptstraße. Alle Rhodesier fahren wie die Henker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügige Poolanlage, Waterball, Volleyball, Aqua Gym, TTennis, oder auch ohne Tisch, Fitnessraum, Alles schon etwas kaputt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritik – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle, denn es ist uns sehr wichtig, das ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen in allen Bereichen zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. Leider haben Sie das nicht erlebt, und dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Hotel unter Ihre Erwartungen lag. Es ist eine unangenehme Ueberraschung fuer uns Ihre Kritik ueber unsere Zimmern zu lessen. Der Mehrheit unserer Gaesten gefaehlt das Design und die Aesthetik unserer Zimmer. Aber wir verstehen, und sind sicher, Sie werden uns auch zustimmen, dass es eine Frage des persoenlichen Geschmacks und Stil Praeferenzen ist.Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt für Sie nicht angenehm war. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Team.