Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nach Startschwierigkeiten (Ersatzhotel)gut
5,0 / 6

Allgemein

Nachdem die bereits o.g. Problemen ( 2 Nächte Ersatzhotel, Klimaanlage, kurioser Rücktransfer) erledigt waren: es hat uns gefallen und wir könnten uns durchaus einen zweiten Aufenthalt vorstellen.


Zimmer

Nachdem die Schwierigkeiten mit der Klimaanlage endlich gelöst waren (es bedurfte mehrere Versuche, auch an der Rezeption, aber zumindest gleichtägig) konnten wir den Urlaub beginnen ( nachdem wir schon zwei Nächte in einem Ersatzhotel bleiben mussten).


Restaurant & Bars

Die Getränkepreise sind allerdings sehr hoch.


Service

Gleich bei der Ankunft wurde uns gesagt, wir müssten erstmal in ein Ersatzhotel. Das hat uns leider den Start in den Urlaub vermiest. Also wieder Transfer, Einchecken, Koffer ausräumen und nach zwei Nächten einpacken, auschecken, warten auf Transfer, Transfer, Einchecken, Zimmer im eigentlichen Hotel immer noch nicht fertig. Zeit an der Poolbar vertrödeln und nach ca. einer Stunde endlich aufs eigentliche Zimmer können. Wieder auspacken. Dann der Ärger mit der Klimaanlage (Siehe unten), aber danach könnte der Urlaub dann beginnen.


Lage & Umgebung

Wie in der Beschreibung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie benötigen, um die ausgezeichnete Erfahrung Ihres letzten Aufenthalts im Kresten Palace sowie für Ihre freundlichen Worte zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lessen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management.