- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen geschmacklos, Personal an der Rezeption lustlos und unfreundlich und im Speisesaal restlos überfordert. Zimmer naja. Pool dagegen top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und wir nehmen jede Kritik sehr ernst. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir Ihre Information direkt mit dem Manager besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen dann vollkommen zu erfüllen. Herzliche Grüße, The Kresten Palace Management.