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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht empffehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal (außer an der Rezeption ) war sehr freundlich ! Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Die Lage war gut, aber im ganzen würde ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit war ok.das zimmermädchen sehr freundlich. Wir hatten ein 4 bettzimmer. Kaum Platz für die klamotten. Der Schrank war so notdürftig., für 2 Wochen lächerlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war Geschmackssache. Zum Frühstück musste man dem geschirr hinterherlaufen. Keine Tassen, keine Teller. Keine Schalen. Und wenn sie neu gebracht wurden , könnte meine Tochter das Geschirr nicht anfassen, weil es zu heiß war. Aber die Kellner waren sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Licht auf der Terrasse war defekt. Ich habe es 2 mal reklamiert. Am vorletzten Tag würde es repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein mietauto und damit war alles gut zu erreichen .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hotel eigenen Strand müssen die liegen bezahlt werden !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Kresten Palacezu bewerten. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Dennoch entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen deshalb während des Aufenthaltes entstanden sind. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass Sie sich unverstanden fühlten und das Gefühl hatten, dass wir Ihre Anmerkungen nicht Ernst genommen haben. Ich kann nur hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße The Kresten Palace Management,