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Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechte Behandlung durch Rezeption
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht auf keinen Fall 4 Sternen. Der erste Eindruck ist gut, erst beim näheren Hinschauen offenbaren sich Mängel. Dass der Gast hier König ist - Fehlanzeige. Die Mitarbeiter der Rezeption sind absolut fehl am Platz!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar im Zimmer ist schon etwas abgewohnt, aber die Betten waren bequem. Die Schränke rochen muffig, so dass wir dort keine Sachen deponieren wollten. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Badeinrichtung in Ordnung. Zu wenig Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zwar keine kulinarische Erleuchtung, es war aber in Ordnung und wir haben immer etwas gefunden das geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und auch wirklich bemüht. Wie gesagt: die Meisten....Denn mit besonders einer Dame an der Rezeption hatten wir ein Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden. Leider trug sie kein Namensschild, sonst würde ihr Name jetzt hier stehen. Wir hatten uns einen schönen Abend im Außenbereich der Bar gemacht und natürlich auch ein paar Getränke bestellt. Der Kellner bat uns, Namen und Zimmernummer auf dem Bon zu vermerken. Später wollten wir dann bezahlen, gaben natürlich auch ein Trinkgeld. Nur haben wir versäumt, uns den Bon aushändigen zu lassen. So hat der Kellner den Bon anscheinend als unbezahlt abgerechnet. Was mit unserem Geld passiert ist, weiß wahrscheinlich nur er. Und so bekamen wir einen Tag vor unserer Abreise eine Einladung zur Rezeption. Dort erklärte man uns, dass wir noch eine offene Rechnung von der Bar bezahlen müssten. Wir erklärten, dass wir das schon bezahlt haben. Daraufhin sagte uns die Dame an der Rezeption, dass das gar nicht möglich sei, weil die Rechnung sonst nicht an die Rezeption weitergeleitet worden wäre. Das ging dann eine Weile hin und her. Wir sollten dann den Kellner identifizieren. Der zuckte natürlich nur mit den Schultern. Am schlimmsten empfanden wir aber, den arroganten, unfreundlichen, unverschämten Ton der Mitarbeiterin. Sie behandelte uns wie Lügner und Verbrecher. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Von Entgegenkommen keine Spur. Es ist unmöglich, hier alles im Detail zu schildern. Wir sprachen jedenfalls die ganze Zeit in einem ruhigen sachlichen Ton, was man von der anderen Seite nicht sagen kann. Wir baten dann um ein Gespräch mit dem Manager. der hörte sich unsere Geschichte an. Er sagte, er würde uns glauben, aber wir müssten trotzdem bezahlen, sonst würde die Abrechnung nicht stimmen. Wir merkten, dass wir so nicht weiter kommen und machten dann den Vorschlag, dass wir bezahlen würden, aber dafür einen Getränkegutschein erhalten wollen. Uns wurde dann von der Mitarbeiterin widerwillig ein Bon über 2 Bier gegeben. Auf unsere Nachfrage schrieb sie dann noch "oder 2 Cola" drauf. Als wir den Gutschein am Abreisetag einlösen wollten, ging das natürlich auch nicht glatt. Nach einigem Hin und Her bekamen wir dann unsere 2 Cola. Für uns steht fest, dass wir dieses Hotel nie wieder besuchen werden und auch nicht weiterempfehlen. Dieses unschöne Erlebnis am Ende unseres Urlaubs hat leider die schönen Erlebnisse überdeckt. Schade eigentlich, weil doch die meisten Mitarbeiter wirklich freundlich waren. Fazit ist aber trotzdem: hier ist der Gast nicht König.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte eine halbe Stunde. In der Umgebung des Hotels gibt es einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht. Möglichkeiten zum Bummeln und Spazierengehen sind wenig vorhanden. Städte sind nur mit Bus oder Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Frühsport, Wassergymnastik, Waterpolo, Volleyball, Fußball - absolut ausreichend Das Abendprogramm hat uns Erwachsenen gut gefallen, den Kindern war es allerdings zu langweilig. Der Pool ist sehr schön, auch in der kleinen Bucht kann man sehr schön baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich werde die Anmerkungen zu Ihren letzten Aufenthalt natürlich mit den zuständigen Abteilungsleitern auswerten. Die von Ihnen angesprochene Servicequalität haben wir umgehend mit dem Abteilungsleiter überprüft und werden durch verstärkte Trainings in diesem Bereich darauf reagieren. Ihr Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit, denn wir arbeiten jeden Tag daran, ein hervorragendes Produkt und erstklassigen Service anbieten zu können. Unsere Mitarbeiter sind trainiert, diese Zeiten sogleich an unsere Gäste zu kommunizieren. Wenn Sie nun das Gefühl hatten, dass dies nicht angemessen erfolgt ist, so möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, The Kresten Palace Management,