Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
NICHT GUT, VORSICHT, BITTE LESEN
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt noch sehr viel zu tun ! Sanierungsbedürftige Anlage mit offenbar schlechtem Management. Aktuelle Bewertungen können so nicht stimmen !!!! Grundsätzlich eine schöne Anlage aber keine 4 Sterne ! Essen unterirdisch :-(


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, abgewohnt, kleines Bad mit Duschen in der Badewanne. Wir hatten zwei Zimmer (420, EG) sowie 308 (Haupthaus, 3. OG). Die „Familienzimmer im Nebengebäude sind gruselig, dunkle Gänge und ab 3:00 Morgens laut w.g. den dort auf den Lampen brütenden Vögeln. Wir reden hier nicht über etwas „Gezwitscher“ sondern über infernalen Lärm, schlafen ist nicht mehr möglich ! Der Gang zu den Zimmern ist auch „speziell“, gruselig ! Das 2. Zimmer (Upgrade weg. einem Kakerlaken-Besuch im EG) war top, vielen vielen DANK an Elena von der Rezeption ! Das die Zimmerkarten alle zwei Tage neu codiert werden mussten (d.h. die Türe bleibt verschlossen) und die eigenartige Regelung bzgl. der Zimmereinigung ist auch eine eigentümliche Besonderheit des Kresten Palace. Wir haben noch in -keinem Hotel dieser Welt- keine „Bitte nicht stören bzw. Zimmer reinigen“ Schilder für die Tür gehabt. Im Kresten muss die Zimmereinigung an der Rezeption „bestellt“ werden was bedeutet das die Reinigungskräfte mal morgens aber auch gerne mal um 17:00 Uhr das Zimmer reinigen möchten. Blöd weil das selten passt. Aber nochmal: DANKE an Elena von der Rezeption für ihr unendliche Geduld und an Loukas ihren Kollegen :-)))


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • S C H L E C H T S C H L E CH T S C H L E C H T Mehr gibt es nicht zu sagen. Mit -Abstand- das schlechteste Essen aller Hotels in welchen wir bisher waren, kein Fisch, fast kein Fleisch, Spaghetti & matschige Pommes. Eine Frechheit, jeden Tag das selbe Gepampe, unterirdisch. Ambiente: Kantine, höchstens. Wir haben es drei mal ausprobiert und dann abends nur noch auswärts gegessen. Frühstück ok aber nicht mehr. Was mich wundert: Das Hotel wurde erst im Mai wieder eröffnet. Es finden sich auch hier viele aktuelle Bewertungen die von „abwechslungsreichem Essen, Showcooking“ usw. fantasieren. Das KANN NICHT SEIN, jeder kann sich hierzu seine Gedanken machen.. Eine weitere Frechheit: Rhodos, 30 Grad. Im KrestenPalace ist keine einzige Terrasse geöffnet, an keinem Tag ! Alle Türen des Speisesaals sind abgeschlossen, weder morgens noch abends besteht die Möglichkeit irgendwie draußen etwas zu essen, der Gast sitzt im eng an eng im Glaskasten. Einen Service draußen gibt es nicht. Wir haben das bemängelt, es würde „geprüft“, das war‘s dann aber auch. Getränkepreis: Für das Hilton ok, für das Kresten nur frech! € 5,— für eine Flasche Wasser bem Abenessen oder € 8,— für einen Cocktail sind dreist. Tipp an das Management : Reduziert die Preise und macht die Musik abends leiser und ihr habt mehr Umsatz :-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle nett aber im Kresten gibt es offenbar nur einen wichtigen Mann: Wir haben in „Berlin“ (Frei nach Haus des Geldes) genannt. Dieser Herr im blauen Anzug weist morgens um 7:00 Uhr die Plätze an, ist tagsüber verantwortlich für die Poolbar, abends dann für das (schlechte !) Abendessen und steht anschließend noch bis mind. 23:30 an der (viel zu lauten) Abendbar. Entweder gibt es diesen Herrn 3x oder er braucht keinen Schlaf :-) Ab und an ein Lächeln wäre trotzdem nett gewesen ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer dieses Hotel bucht weiß hoffentlich das ohne ein PKW gar nix geht. Rechts Rodes Stadt, links Faliraki, alles in ein paar Minuten mit dem PKW erreichbar. Ohne Auto ein Problem, Bus & Taxi sollten funktionieren, haben wir aber nicht getestet. Der „Hotelstrand“ ist ein Scherz, schöne Strände sind aber Richtung Kalithea nicht weit,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, Musik am Pol, ein abgerockt Minigolfkurs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und versuchen immer prompt zu reagieren. Wir bedauern, dass wir Ihnen während des Aufenthaltes nicht dem gewohnten hohen Standard unseres Resorts anbieten konnten. In unseren Restaurants wird täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen der lokalen und internationalen Küche angeboten. Obwohl Geschmack sehr von den persönlichen Vorlieben abhängt, bekommen wir von der Mehrzahl unserer Gäste eine sehr gute Beurteilung für die Qualität und Quantität unseres Essens. Unsere Mission ist es, einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen und durch unser Engagement einen exzellenten Service und eine einzigartige Erfahrung anzubieten. Durch unseren Service und Bemühungen versuchen wir täglich, die warmherzige Gastfreundschaft Griechenlands und speziell diese von Rhodes zu zeigen und unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu ermöglichen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, denn sie helfen uns, unser Service und Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern um den besten möglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste den besten Urlaub erleben können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden unsere Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, an Hand von den Vorschlägen und Rückmeldungen unserer Gäste. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße aus Rhodos,