- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage an sich ist sehr schön. Der Pool auch für kleinere Kinder geeignet. Leider ist der Service sehr schlecht. Wenig Personal. Bei der Ankunft wird einem an der Rezeption gesagt, wenn man wünscht das die Zimmer gereinigt werden, man neue Handtücher haben möchte, müsse man an der Rezeption Bescheid sagen. Das geht für mich gar nicht. Es ist normal das das Zimmer jeden Tag gereinigt wird, ohne Nachfrage. So etwas habe ich noch nie erlebt und wir fliegen jedes Jahr mindestens 1 mal. Na ja und das man dann, wenn man an der Rezeption die Bitte um Reinigung des Zimmer abgegeben hat, trotzdem immer noch 2 mal nachfragen musste bis irgendetwas passiert...na ja. Das Essen war sehr schlecht. Die Auswahl war sehr gering, und geschmacklich auch nicht gut. Wir sind als Familie gereist für 1 Woche und haben sogar die letzten zwei Tage außerhalb gefrühstückt , weil selbst das Rührei morgens nicht genießbar war. Wir hatten 2 Zimmer. Im Zimmer meiner Töchter und meines Enkelkindes war fast jeden Tag abends die Toilette verstopft, sodass der Siff aus dem Abfluss im Boden hochkam. Jeden Abend mussten wir in der Rezeption anrufen, damit ein Monteur vorbeikam um den Schaden zu beheben. Sauber gemacht wurde danach nicht....dafür musste man dann wieder in der Rezeption anrufen. Wir bekamen immer nur gesagt ...ist alles so wegen Corona.....geht gar nicht!!!!! Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!!!
Die Zimmer waren so in Ordnung, aber dadurch das sie nur auf Anfrage und wieder Anfrage gereinigt wurden, nicht gerade sehr sauber. Es gab als Bettdecken nur ganz dünne Laken, auch auf Anfrage nichts anderes.
Auswahl sehr gering und geschmacklich nicht gut.
viel zu wenig Personal dadurch sehr schlechter Service
Die Lage und Umgebung ist sehr zentral und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war schön aber leider keine Animation und auch keine Badehandtücher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Beate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und versuchen immer prompt zu reagieren. Wir bedauern, dass wir Ihnen während des Aufenthaltes nicht dem gewohnten hohen Standard unseres Resorts anbieten konnten. In unseren Restaurants wird täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen der lokalen und internationalen Küche angeboten. Obwohl Geschmack sehr von den persönlichen Vorlieben abhängt, bekommen wir von der Mehrzahl unserer Gäste eine sehr gute Beurteilung für die Qualität und Quantität unseres Essens. Unsere Mission ist es, einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen und durch unser Engagement einen exzellenten Service und eine einzigartige Erfahrung anzubieten. Durch unseren Service und Bemühungen versuchen wir täglich, die warmherzige Gastfreundschaft Griechenlands und speziell diese von Rhodes zu zeigen und unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu ermöglichen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, denn sie helfen uns, unser Service und Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern um den besten möglichen Service zu bieten, damit unsere Gäste den besten Urlaub erleben können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden unsere Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, an Hand von den Vorschlägen und Rückmeldungen unserer Gäste. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.