Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
nicht zu empfehlen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht vorhandenes Animationsprogramm, Minigolfanlage völlig ungepflegt, nervige Massagefrauen am Poolbereich, nein wenn man keine Massage will dann will man keine ! Zugang zum sogenannten Strand nur über Treppe mit großen Stufen zu erreichen.Für gehandykappte Menschen sehr schwierig. Bei der Anreise verlangte man einen Hotelvoucher den es bei 1,2 Fly nicht gibt, also damit Ruhe ist persönlicher Reiseplan vorgelegt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer war OK. Hellhörig bei jeder Spülung, Matratze wer es mag kann man jede Feder Spüren, Balkone zu dicht ohne Sichtschutz (hat mich jetzt nicht gestört aber andere Bewohner haben sich nicht mal auf den Balkon getraut wenn man dort gesessen ha).


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück war wie im Prospekt beschrieben. Mir hat das griechische Essen gefehlt. Ein griechischer Abend Montags mit Tanz hätte nochmal 20 € extra pro Person gekostet. Sorry dies erwarte ich Kostenfrei in einem Griechischen Hotel. Ein kompletter Asiatischer Abend hat mich ebenso verwundert und keine Ausweich Gerichte, auch nicht für Kinder. Ständig fehlende Tassen und/oder Gläser an der Tagesordnung. Heiße Teller bei Dessert bzw. Salatbar auch nicht zu empfehlen


Service

Was soll man zum Personal schreiben ? Mann verliert einen unterschriebenen Kassenbon zur Abrechnung über das Zimmer, da wird man wie ein Schwerverbrecher behandelt, da man nicht erklären kann, warum ich als Gast die gleiche Summe nochmal unterschreiben soll. Am Abreisetag über die Rezeption für Zimmer zum Duschen in die Liste mit vorgegebener Urzeit eingetragen. 16:30 für 4 Personen ( vorher war nichts mehr Frei ) um 16:40 Uhr mal nachgefragt wann es losgeht. Wurde man in den Wartebereich verwiesen mit dem Hinweis man komme auf einen zu. Um 17:10 Uhr kam dann tatsächlich auch jemand, blöd nur wenn der Bus schon um 17:30 Uhr vor der Lobby zur Abholung steht!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management.