- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht vorhandenes Animationsprogramm, Minigolfanlage völlig ungepflegt, nervige Massagefrauen am Poolbereich, nein wenn man keine Massage will dann will man keine ! Zugang zum sogenannten Strand nur über Treppe mit großen Stufen zu erreichen.Für gehandykappte Menschen sehr schwierig. Bei der Anreise verlangte man einen Hotelvoucher den es bei 1,2 Fly nicht gibt, also damit Ruhe ist persönlicher Reiseplan vorgelegt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war OK. Hellhörig bei jeder Spülung, Matratze wer es mag kann man jede Feder Spüren, Balkone zu dicht ohne Sichtschutz (hat mich jetzt nicht gestört aber andere Bewohner haben sich nicht mal auf den Balkon getraut wenn man dort gesessen ha).
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war wie im Prospekt beschrieben. Mir hat das griechische Essen gefehlt. Ein griechischer Abend Montags mit Tanz hätte nochmal 20 € extra pro Person gekostet. Sorry dies erwarte ich Kostenfrei in einem Griechischen Hotel. Ein kompletter Asiatischer Abend hat mich ebenso verwundert und keine Ausweich Gerichte, auch nicht für Kinder. Ständig fehlende Tassen und/oder Gläser an der Tagesordnung. Heiße Teller bei Dessert bzw. Salatbar auch nicht zu empfehlen
Was soll man zum Personal schreiben ? Mann verliert einen unterschriebenen Kassenbon zur Abrechnung über das Zimmer, da wird man wie ein Schwerverbrecher behandelt, da man nicht erklären kann, warum ich als Gast die gleiche Summe nochmal unterschreiben soll. Am Abreisetag über die Rezeption für Zimmer zum Duschen in die Liste mit vorgegebener Urzeit eingetragen. 16:30 für 4 Personen ( vorher war nichts mehr Frei ) um 16:40 Uhr mal nachgefragt wann es losgeht. Wurde man in den Wartebereich verwiesen mit dem Hinweis man komme auf einen zu. Um 17:10 Uhr kam dann tatsächlich auch jemand, blöd nur wenn der Bus schon um 17:30 Uhr vor der Lobby zur Abholung steht!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management.