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Fred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Pleiten, Pech und Pannen
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein persönliches Hotel-Highlight gab es nicht! Das Hotel ist in die Jahre gekommen mit der Sauberkeit nimmt man es auch nicht so ernst. Als Hotelgast mit Meerblick haben wir ein Blick auf ein Dachpappe. Im Speisesaal hat es an Gläsern und Porzellan gefehlt. Am Strand standen 80 Liegen bei ca. 300 Gästen, immer nach der Device der frühe Vogel fängt den Wurm. Diese Liegen waren völlig verdreckt und dafür mußte man noch zahlen! Ein mal und nie wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Sie mit Ihrem Feedback, um unsere Aufmerksamkeit zu bringen. Es ist unser Anspruch, für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir werden daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir sind des Gastgewerbes und engagierte unseren Gästen Service und das Lernen durch das Feedback, das wir erhalten. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Beste Grüße, The Kresten Palace Management.