Alle Bewertungen anzeigen
Franz Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service. Schlechtes Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotelanlage,schöner Poolbereich,gute Zimmerund schönen Ausblick auf Rhodos Stadt. Gute verbindung zu Rhodos Stadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet, alles nötige vorhanden. Sehr gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Vollpension+ Gurken angetrocknet, Zwiebel matschig,Möhrensalat ähnelte Möhrenchips (trocken) .An einem Tag waren kleine Fliegen im Rotkohlsalat. Gemüse warm aber total Geschmacklos.Rührei morgens flüssig usw. Sind von 11Tagen dann 6 mal auswärts Essen gegangen. Das war das schlechteste Hotelessen das wir bis jetzt in Griechenland bekommen haben.


    Service
  • Schlecht
  • War teilweise überfordert und chaotisch beim Servieren der Getränke. Tische oft nicht gedeckt oder nur mit einem Gedeck dauerte dann einige zeit bis jeder Platz eingedeckt war.(3Personen) Nicht das freundlichste Personal. Zimmerservice ist verbesserungswürdig. Betten verschoben stehen , irgendwelche arbeitsutensilien liegen gelassen nach reinigung. Mehrmals kein Toilettenpapier nachgelegt. Bei Ankunft und Abreise :Rezeptionspersonal unfreundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca 30min . Rhodos Stadt,Kalithea Thermen, Faliraki.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Kritik werden wir intern besprechen. Wir bedauern, dass es zu diesen Problemen gekommen ist und entschuldigen uns fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden die einzelnen Punkte untersuchen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, sowie die Hotelleitung informieren. Wir können das wirklich besser und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Viele Grüße, The Kresten Palace Management.