- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit großem Pool und toller Badebucht, sowie freundlichem Personal. Gute Lage, da mit Bus oder den günstigen Taxis alles zu erreichen war. Der Meerblick ist ein Traum!
Das Doppelzimmer mit Balkon hatte einen wunderschönen Meerblick und war auch von der Größe aus ausreichend. Das Doppelbett bestand leider aus zwei Einzelbetten, die sehr schnell auseinander rutschten und aus durchgelegenen Matratzen bestanden. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, jedoch war der kleine Kühlschrank im Zimmer nachts sehr laut. Das Badezimmer verfügte über eine gute Dusch - Badewanne, ein großes Waschbecken und Haartrockner.
Großes Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Die Qualität der Speisen variierte stark. Einige der Gerichte waren sehr lecker, andere dagegen verkocht oder geschmacklich eher schlecht. Das Angebot der Speisen ist international und es ist für jeden etwas dabei. Der Speisesaal ist sehr groß und durch die vielen Gäste ist die Lautstärke dementsprechend hoch. Die Kellner waren stets freundlich und zuvorkommend. Die Speisen an der Poolbar sind gut und preislich in Ordnung. Die Cocktails an der Hotelbar hingegen, sind nicht gut gemixt, gestreckt und somit überteuert.
Am Anreisetag sollte ein Teil von uns (eine Freundesgruppe bestehend aus mehreren Personen) für 2 Nächte in ein anderes Hotel umgebucht werden und der andere Teil hätte im Hotel bleiben dürfen. Dies teilte man uns an der Rezeption nur sehr schwammig mit und legte uns ein Formular der Ausgleichsvereinbarung vor. Erst jetzt verstand man, was das eigentlich eher hilflos wirkende Personal der Rezeption von uns verlangte: Umbuchung in ein anderes Hotel und somit auch Trennung von unserer Freundesgruppe für 2 volle Tage wegen Überbuchung des gesamten Hotels. Als Entschädigung bot man uns einen Obstkorb und eine Flasche Wein (0,25 Liter) an. Dieses Angebot lehnten wir eindeutig ab und diskutieren sehr lange mit dem Personal bis man uns gefühlt nach einer Stunde zwei "Suiten" anbot. Diese bestanden aus zwei kleinen abgetrennten Räumen mit jeweils 2 Betten darin. Wir nahmen das Angebot an, da dies besser als eine Trennung von der Gruppe war. Nach zwei Tagen erhielten wir endlich unsere gebuchten Doppelzimmer. Der Grund an der Misere liegt eindeutig am Management dieses Hotels und nicht an den hilflosen Angestellten der Rezeption, da alle Gäste, die mit uns an diesem Tag anreisten, umgebucht wurden. Außerdem erfuhren wir von anderen Gästen, dass das Hotel Last Minute Buchungen (Buchungen 2 Tage vor Anreise) annahm. Wir hingegen hatten im November 2017 gebucht! Der Zimmerservice räumte teilweise die alten Handtücher weg, ohne uns Neue zu geben. Auch wurde das Zimmer an manchen Tagen gar nicht gereinigt. Alles in allem war das Personal immer freundlich und bemüht. Ein besonderes Lob geht an den netten Kofferträger, der uns immer hilfsbereit zur Seite stand und uns sogar den Safe reparierte.
Fahrt vom Flughafen mit dem Shuttlebus beträgt ca. 20 Minuten. Auch die Fahrt nach Rhodos - Stadt oder Faliraki beläuft sich mit dem Stadtbus auf ca. 15 - 20 Minuten. Tsambika - Beach ca. 40 Minuten Busfahrt vom Hotel entfernt. Zu Fuß sind nette Tavernen, Apotheke und Wassersport (JetSki, BananaBoat fahren) gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation mit netten Animateuren. Es wird Wasserball, Volleyball, Wassergymnastik etc. angeboten. Der Volleyballplatz sollte jedoch erneuert werden, da dieser aus hartem Staub besteht. Sehr gut gefallen hat uns der schöne, große Pool und die wunderschöne Badebucht. Auch die 15- Minütige Willkommensmassage war gut. Im Keller gibt es Tischtennisplatten und Billardtische.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihren Besuch, und dass Sie sich Zeit genommen haben einen online Kommentar zu schreiben. Wir bedauern, dass es zu diesen Problemen gekommen ist und entschuldigen uns fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden die einzelnen Punkte untersuchen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, sowie die Hotelleitung informieren.Wir hoffen, dass Sie den KRESTEN PALACE weiterhin eine Chance geben, damit wir Sie von unserer Qualitaet und unserem Service ueberzeugen koennen und Sie das naechste Mal eine positive Erfahrung machen koennen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen und in Gänze von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen. The Kresten Palace Team.