Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel , nettes Personal, gutes Essen,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alle Leute ,die dort arbeiten , sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind teilweise renoviert mit neuen Armaturen in dem Bad , eine neue Toilette. Das Restaurant hat auch ein sehr abwechslungsreiches Angebot an Speisen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Es war alles klasse , Bad war renoviert , Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war manchmal etwas stressig im Restaurant aber das Personal lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, sind immer nett und freundlich. Sehr abwechslungsreiches Essen auch für Leute ,die eine Glutenunverträglichkeit haben , war immer genug Auswahl vorhanden. Super ist auch immer das Nachtisch Buffet, es gab auch immer frisches Obst.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war einfach klasse !,,, immer hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind 30 Min. Mit dem Bus gefahren und waren die ersten Gäste ,die aussteigen konnten. Sehr angenehm. Es ist empfehlenswert sich einen Leihwagen zu mieten um die Gegend anzusehen. Sehr schön ist Rhodos Altstadt am Abend .....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Animateure Edo,Gugu und Dani sind sehr nett und schaffen es immer ,die Leute zum mitmachen zu bringen. Das Sportprogramm wurde von uns allen immer gerne wahrgenommen, es hat großen Spaß gemacht,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist wirklich warm, eine Bewertung wie die Ihre zu erhalten und zu wissen, dass unsere Bemühungen, echte Gastfreundschaft zu bieten, von unseren Gästen so geschätzt werden. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wird sehr geschätzt. Wir versichern Ihnen, dass wir das Feedback aller Gäste schätzen, um unseren Service und unsere Standards zu verbessern. Es war eine wahre Freude, Sie im Kresten Palace begrüßen zu dürfen und freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Palace Management.