- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind alle komplett renoviert. Die Anlage ist insgesamt sehr sauber. Die Fotos die hier aus den letzten Jahren hochgeladen wurden sind nicht mehr aktuell. Auch der Speisesaal ist nicht mehr mit den roten Stühlen ausgestattet sondern renoviert. zu empfehlen ist ein Tripp nach Lindos. Am besten mit dem Mietauto. Auf dem Weg gibt es einige bezaubernde Badebuchten. Und in Lindos mit dem Esel zur Akropolis.
Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank und TV. Allerdings ist die Programmauswahl nicht sehr umfangreich aber in den Ferien braucht man das ja auch nicht.
Die Qualität der Speisen war sehr gut aber noch ein paar Tagen etwas eintönig. Ausser kleineren Anpassungen gibt es jeden Tag das gleiche Buffet. Die Preise im Hotel-Supermarkt bzw allgeimen im Hotel sind ok.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch im Restaurant wurde man immer mit einem Lächeln empfangen. Die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch und englisch. Ein Mietauto würde ich unbedingt direkt im Hotel buchen. Der zuständige Herr ist sehr zuvorkommend und es sind sehr gute Konditionen.
Das Hotel liegt eigentlich optimal zwischen Rhodos-Stadt und Faliraki. Das der Hotelstrand eher klein und felsig ist, empfiehlt es sich mit dem Bus (Haltestelle vorm Hotel) nach Faleraki zu fahren (Letzte Haltestelle). Dort erwartet einen einen schöner Sandstrand. Abends ist mal schnell in Rhodos-Stadt und kann durch die Gässchen flanieren. Sollte man eher Party machen wollen, dann gehts in die andere Richtung nach Faliraki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sauber und gepflegt. Lediglich die Liegen können knapp werden. Einmal in der Woche immer montags gibts einen griechischen Abend im Hotel. Für 10 Euro kann man sich am Grillbuffett satt essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |