Steffi (41-45)
Verreist als FamilieMai 20222 Wochen Strand

Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Hotel mit nahen schönen Stränden und nicht weit nach Rhodos Stadt, weitläufige Anlage mit schönem Garten für kleine Spaziergänge bis zum Meer,sehr sauber,sehr kinderfreundlich,sehr leckeres und vielfältiges Essen, Bushaltestelle und Taxistand direkt vor dem Hotel,d.h. kein Auto nötig,wir waren vollumfänglich zufrieden

Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sehr bequeme und große Betten,sehr sauber

Sehr freundlich

Allgemeine Sauberkeit6,0

Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Vorname:Steffi
Sehr geehrte Steffi,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt.

Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir mit großer Freude mit dem gesamten Team geteilt. Unser Personal ist immer gerne für unsere Gäste da und kümmert sich auch mit einer großen Selbstverständlichkeit um das Wohlergehen unserer Gäste. Ihr Lob zu unserem freundlichen Service macht uns daher besonders glücklich.

Sehr gerne würden wir uns erneut um Ihr Wohlergehen kümmern und freuen uns daher auf einen weiteren Besuch von Ihnen in unserem Resort.

Beste Grüßen,
Ihr Kresten Palace Team