Alle Bewertungen anzeigen
Toni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
zu unpersönlich - fühlte mich nicht wohl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist sauber und liegt verkehrsgünsig ca. 8 km von Rhodos-Stadt entfernt. Schnell ist man mit dem Bus oder Taxi in der Stadtmitte. Die Poolanlage ist großzügig, da man auch die Poolanlage desnebenan gelegenen Schwetserhotels Kresten Royal benutzen kann. Das Hotel ist recht groß und man benötigt einige Zeit um sich zurecht zu finden. Eigentlich kann man sagen, dass es unübersichtlich ist. Ich fühlte mich in dem Hotel nicht wohl. Der Speissaal hatte den Flair einer Bahnhofshalle. Sehr laut und irgendwie ungemütlich. Ebenso die Hotelbar. Die Musik war sehr laut und nicht einladend mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Die Preise an der Hotelbar waren sehr hoch. Ich bevorzuge normalerweise kleine Hotels. im Kresten Palace fand ich es persönlich zu unpersönlich und irgendwie steril. Für Leute die ein sauberes Hotel mit großzügiger Poollandschaft bevorzugen, eine riesige Auswahl an Speisen mögen, mag es das richtige Hotel sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad war auch gut, Wir hatten eine Terasse zum Garten. Vorsicht: Nachts wird der Garten beregnet und die Terasse gleich mit. So sind die Badesachen, die man dort zumTrocknen aufgehängt hat morgens klatschnass.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich weiß nicht wie ich das bewerten soll. Einerseits riesige Auswahl an verschiedenen Speisen. Sowohl beim Frühstück wie beim Abendessen. Zum Frühstück gab es verschieden Sorten Brot, Rührei, Spiegelei, Eierpfannkuchen, Müsli, Würstchen, Nutella, Kuchen, Tomaten, Gurken, Obst. Joghurt usw.. Zum Abendessen: Spagetti mit 3 verschiedenen Soßen, vielerlei Hauptgerichte, verschiedene Salate und Desserts, Eis und Kuchen. Aber leider war vieles nicht besonders gut. Oft schmeckte es fad. Keine Gewürze. Der Fisch schmeckte in der faden Tomatensoße genau so wie das Kalb. Das meiste war gedämpt und erinnerte mich irgendwie an Krankenhauskost. Gab es doch mal etwas gebratenes, war es total trocken. Die fertigen Salatsoßen waren viel zu pampig.Man bot an auch mal einen asiatischen Abend und einen italienischen Abend an, dann gab es Sushi, Nasi goreng, Mie goreng, Ente süß-sauer oder Pizza und Tiramisu. Was schade war, dass für den griechische Abend pro Person 12 Euro Aufschlag verlangt wurden. Oder man hatte ein Abenessen mit twas kleinerer Auswahl am normalen Büffet. Also insgesamz war das Essen nicht schlecht. Ich fand auch immer etwas, das ganz gut schmeckte. Dennoch sollte die Hotelleitung doch maldarüber nachdenken, inwieweit es sinnvoll wäre, die riesige Auswahl etwas zu Gunsten der Qualität etwas zu reduzieren. Wer braucht 3 verschiedene Fischberichte oder 3 verschieden Kalbgerichte jeden Tag zur Auswahl? Außerdem waren die Getränkepreise zu hoch.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben liegt das Hotel verkehrsgünstig an einer viel befahrenen Hauptsraße nahe Rhodos Stadt. Zum Spazierengehen, erreicht man das meiste leider nur dieser Hauptsraße entlang. Uber einen schmalen Weg, der zum Meer und der Badebucht führt, gelangt man noch zu einem Fischrestaurant. Der Weg ist nicht beleuchtetund sobei Dunkelheit nicht zu empfehlen. An die kleine Badebucht gelangt man nach 200 m und eine Treppe hinab recht schnell schnell.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte Tischtennis, Tischkicker spielen. Außerdem gab es einen Fitnessraum. Aber alles kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten, das wissen wir sehr zu schätzen . Ihre Rückmledung haben wir uns natürlich zu Herzen genommen und bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht überall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden konnten und das Sie Sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihre Hinweise und Anregungen werden wir entsprechend bearbeiten. Wir legen sehr grossen Wert darauf, die Servicequalität des Hotels hoch zu halten und unsere Gäste in vollster Zufriedenheit zu haben. Wir würden uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel freuen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Kresten Palace Team