Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
schönes Hotel- aber 5 Sterne nicht gerechtfertigt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht, da unser Hotel überbucht war. Im Hotel wird nur Englisch gesprochen, für uns war das kein Problem. Wir bekamen ein Zimmer im Haupthaus, dieses war schön und vor allem sauber. Die Anlage ist recht weitläufig und hat sehr schöne Pools. Das Highlight war der Meerwasserpool. Im allgemeinen war das Hotel nicht ausgebucht, man bekam immer problemlos einen schönen Platz am Pool. Im Restaurant gibt es leider einige Kritikpunkte. In einem 5* Haus erwarte ich das ich wenn ich Brot schneide ein Tuch aus hygienischen Gründen zum Halten bereitliegt. Hier durfte jeder mit seinen Fingern alles anfassen. Tische wurden leider nur sehr selten abgeräumt. Essen war soweit gut, aber nichts was einen vom Hocker gehauen hat. Positiv war die griechische Ecke mit Spezialitäten des Landes. Negativ war das der Tzaziki sehr ungewürzt war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:41-45
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Urlaub bei uns hatten. Im Bezug auf die Restaurantprobleme, wir werden Ihre Notizen unter Betracht ziehen, so wie bei den erforderlichen Änderungen, um fortzufahren. Wir danken Ihnen noch einmal, für Ihre gute Worte. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Royal Management