Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Absolut empfehlenswert-Wohlfühlfaktor!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein 3 Sterne Designhotel mit ca 170 Zimmern. Das Hotel hat eine Tiefgarage für 14 Euro/Tag. Das Hotel hat kostenloses WLAN- allerdings ist dies nicht sehr schnell. Für eine schnellere Verbindung muss man Geld bezahlenn. Die Gästetruktur war sehr unterschiedlich. Viele Geschäftsreisende, Paare auf Städtereise, aber auch kleine Reisegruppen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super Zimmer. Riesengroß und wirklich schön und modern eingerichtet. Das Zimmer war im obersten Stock mit Fenster zur Nebenstraße, dadurch war es sehr ruhig. Klimaanlage gab es nicht, aber es soll Zimmer geben die eine haben. Fußbodenheizung im Badezimmer. Das Badezimmer hat nur eine Schiebetür sowie halbdurchsichtige Glassteine. Ist zu Beginn ein komisches Gefühl, weil es schon sehr hellhörig ist und man sich leicht beobachtet fühlt. Der Fernseher ist in einem rollbaren Holzkasten, leider sind die Kabel aber zu kurz um diese Funktion wirklich zu nutzen. Er war also sehr weit weg vom Bett und es war ein kleiner "Kampf" mit der Fernbedienung umzuschalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück haben wir nicht genutzt. 15 Euro pro Person war uns zu teuer. Wir haben einmal den Zimmerservice genutzt und haben uns was zu Essen aufs Zimmer bringen lassen. Die Preise waren auf den ersten Blick in Ordnung, die Portionsgröße war aber leider sehr klein und dafür war der Preis dann zu hoch. Allerdings hat es sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist wirklich super. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Als unser Fernseher nicht ging, war innerhalb von 10 Minuten ein MItarbeiter bei uns und hat alles wieder in Ordnung gebracht. Die Zimmerreinigung war tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am hinteren Ende des Kudamms. Die S-Bahn Haltestelle Halensee ist etwa 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Kneipen/Bars, Supermärkte, Drogerien, sowie Bäckereien in denen man günstig frühstücken kann. Die Lage ist für eine Städtereise gut. Der Bus hält gegenüber des Hotels und auch mit der S-Bahn ist man schnell am Alexanderplatz usw..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:7