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Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für Rollstuhlfahrer bedingt geeignet
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Barrierefreiheit ist begrenzt. Das Bett ist leider zu nieder, in der Dusche sind zu wenig (praktisch keine) Haltegriffe und die Toilette ist zu nahe am Waschbecke. Der Abschuss ist aber der "unterfahrbare" Waschbecken. Wer sich das ausgedacht hat? Ein Aufsatzwaschbecken auf einem gemauerten U. So muss sich ein 3 jähriger fühlen, der mit dem Kinn gerade über den Beckenrand kommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Ihr Feedback, ob positiv oder negativ, ist uns ungeheuer wichtig, denn es hilft uns unser Produkt von der Seite des Kunden zu sehen. Unser Hotel arbeitet seit vielen Jahren mit dem Unternehmen NatKo (ehemals "Nationale Koordinationsstelle Tourismus für Alle e.V.", heute "Tourismus für Alle Deutschland e.V.") zusammen, um unseren Service insbesondere im Hinblick auf die barrierefreien Zimmer aktuell zu halten und stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihren Hinweis gern nochmals zum Anlass unsere Einrichtung auf Funktionalität und Bequemlichkeit zu prüfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt noch eine Chance geben würden und sende Ihnen herzliche Grüße aus Berlin. Julia Tismer PR-Manager Ku‘ Damm 101 Hotel