- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Barrierefreiheit ist begrenzt. Das Bett ist leider zu nieder, in der Dusche sind zu wenig (praktisch keine) Haltegriffe und die Toilette ist zu nahe am Waschbecke. Der Abschuss ist aber der "unterfahrbare" Waschbecken. Wer sich das ausgedacht hat? Ein Aufsatzwaschbecken auf einem gemauerten U. So muss sich ein 3 jähriger fühlen, der mit dem Kinn gerade über den Beckenrand kommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Ihr Feedback, ob positiv oder negativ, ist uns ungeheuer wichtig, denn es hilft uns unser Produkt von der Seite des Kunden zu sehen. Unser Hotel arbeitet seit vielen Jahren mit dem Unternehmen NatKo (ehemals "Nationale Koordinationsstelle Tourismus für Alle e.V.", heute "Tourismus für Alle Deutschland e.V.") zusammen, um unseren Service insbesondere im Hinblick auf die barrierefreien Zimmer aktuell zu halten und stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihren Hinweis gern nochmals zum Anlass unsere Einrichtung auf Funktionalität und Bequemlichkeit zu prüfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt noch eine Chance geben würden und sende Ihnen herzliche Grüße aus Berlin. Julia Tismer PR-Manager Ku‘ Damm 101 Hotel