- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ku'damm 101 ist ein *** Superior Hotel wie von außen auch kenntlich gemacht. Das Hotel ist ein Haus für Gäste ohne große Ansprüche. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Bad sehr klein und spartanisch. Bei der Rasur oder für die Frau zum schminken nicht gerade ideale Lichtverhältnisse. Ansonsten geht es so. Der Checkin verlief zügig und problemlos, beim Checkout waren zwei Mitarbeiter mit mehreren Gästen anscheinend etwas überfordert. Sie waren nervös und wenig souverän.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | W.Hugo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Deine Bewertung für unser Ku‘ Damm 101 Hotel. Schade, dass Dir das Designkonzept des Hauses, welches auf Funktionalität und Purismus setzt, nicht zugesagt hat. Die Möbel sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen wurden eigens für unser Haus entworfen, Inspiration für das Farbkonzept des Hauses ist der Bauhaus-Bauhaus-Vordenkers Le Corbusier. Wir geben Dir recht: Schnickschnack und Schnörkel suchst Du bei uns vergebens, dafür findest Du kreative Details, klare Linien und warmes Licht. Selbstverständlich ist das Geschmackssache :) Bezüglich der Badezimmer-Größe empfehle ich Dir gerne ein Zimmer unserer Upper-Class Kategorie. Hier sind die Schlaf- sowie die Badezimmer insgesamt geräumiger als in der Standard- und Comfort-Kategorie. Bezüglich des Check-Outs: Unser Hotel ist um qualifizierten Nachwuchs in der Hotellerie sehr bemüht, und bildet daher seither aus. Obwohl alle unsere Mitarbeiter eine Hotelfach-Ausbildung absolviert haben, oder gerade absolvieren, kann es natürlich einmal dazu kommen, dass Personal welches gerade eingelernt wird, eine Sekunde länger benötigt. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Ich hoffe Du hattest dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin. Herzliche Grüße Felix Kaul E-Marketing Manager Ku' Damm 101 Hotel