Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, aber schon Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann mich den überschwenglichen positiven Urteilen nicht zu 100 % anschließen, aber in Ordnung ist es schon. Hier dürfte aber noch nachgebessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich kann mit diesem Designthema nicht ganz so viel anfangen. Moderne Möbel,aber in Gegenzug abgewetzte Armaturen und Duschkopf im Bad. In den Ecken auch Schimmel vorhanden. Im Waschbecken war Wasser, was nicht abgelaufen war. Lange Haare ebenfalls. Man konnte den Stöpsel fürs Waschbecken nicht öffnen. Habe es der Rezeption gesagt. Bis zum Auszug allerdings ist nichts passiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück reißt es dann wieder raus. Dort sehr nette Mitarbeiter und eine wirklich gute Auswahl und einige Kreationen aus der Küche, die nicht typisch für ein Hotelfrühstück sind. Bravo. Und man hat in der 7. Etage eine wunderbare Aussicht auf Berlin.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum einen siehe oben, zum anderen , wie auch schon andere sagten, nicht sonderlich freundliche Mitarbeiter. Kein "Herzlich Willkommen" oder so, sondern der erste Satz, wie ich ankam: " Wie ist ihr Name" Kein Guten Tag o.ä. Die 2. Frage war dann: "Zahlen sie Bar oder mit Karte" Hier erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • S-Bahn und Buslinien in guter Erreichbarkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, wir danken dir für deinen Aufenthalt und die online Bewertung im Anschluss. Schön zu lesen, dass wir deinen Start in den Tag gut gestalten konnten. Hier werde ich das Lob an das Team sicher weiterleiten. Ebenso nehmen wir uns der Kritik an, welche die Freundlichkeit und Sauberkeit betrifft. So werden wir uns mit besonderem Fokus in diesen Bereichen verbessern können. Ohne die genauen Situationen zu kennen, sollten wir in allen Lagen den "kühlen Kopf" bewahren um unsere Gäste gebührend willkommen zu heißen. So hoffen wir auf ein Wiedersehen bei deiner nächsten Berlin Reise. Wir wünschen dir alles Gute und senden viele Grüße aus Berlin. #Tomwar's