- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Location für eine Städtereise, nach dem hervorragenden Frühstück mit Blick über die Stadt, in den Bus vor dem Hotel steigen und die Stadt erkunden. Zum Abend haben wir in den nah in der Umgebung zahlreich vorhandenen, guten Restaurants gegessen und in den Kneipen den Abend ausklingen lassen.
Klein,aber fein, tolles Bad, alles sehr modern, sehr sauber. Etwas hellhörig, das Bett war uns zu hart. Fenster war zu öffnen. Gut isoliert nach aussen. Kleiner Tisch, Sessel, Anrichte, Nachttische.
So ein aussergewöhnlich tolles Frühstück hatten wir noch nie! Alles was das Herz begehrt und noch viel mehr! Kleine Gläser mit Joghurt und Obst z.B., oder herzhafte Snacks. Bunte,friesche Aufstriche, ausgefallen, excellent und abwechslungsreich. Alles sehr appetitlich, sehr guter Service. Genial! Dann noch durch die Grossen Scheiben rundum die Aussicht auf Berlin. Ein kleiner Aussenbalkon um die ganze Etage.
Schneller und umkomplizierter Check in und Check out.
Bushaltestelle direkt vor der Türe, in nur wenigen Minuten ist man ganz zentral. Supermarkt und gute Restaurants direkt um die Ecke. Auch zu Fuss bis zur Gedächtniskirche kein Problem. Eigene Tiefgarage zu akzeptablem Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |