- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte auf Wunsch ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof bekommen, da mir mein Zimmer zur Strasse zu laut war. Habe von daher super geschlafen dort. Das Zimmer war recht spartanisch eingerichtet, dafür aber ausreichend groß und top sauber. Ebenso das Bad. Das Frühstücksbuffet hat mir leider nicht so zugesagt. Es war zwar von allem was da, aber leider war mein Rührei, obwohl gerade erst aufgefüllt, schon kalt, hatte eine seltsame Konsistenz und hat einfach nicht geschmeckt. Die Joghurts waren auch eher flüssig und recht geschmacklos. Der Rest war OK, für den Preis jedoch zu teuer. Die Lage ist gut. Eine Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel. Die Busse fahren alle paar Minuten den Ku'dam runter. Rund um das Hotel gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem an der Rezeption,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 127 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Ku‘ Damm 101 Design-Hotel die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei holidaycheck zu verfassen und uns so Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig - denn nur so können wir unser Haus uns unsere Serviceleistungen einmal aus Sicht unserer Gäste sehen und uns so, entsprechend der Gästebedürfnisse, stetig weiter entwickeln. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und besonders unsere makellose Sauberkeit, unsere tolle Lage sowie unser freundliches und hilfsbereites Team so loben. Wir haben Ihren Kommentar bereits mit allen Kollegen geteilt. Unser Designkonzept setzt auf Funktionalität und Purismus. Schnickschnack oder Schnörkel findet man bei uns tatsächlich nicht, dafür kreative Details, klare Linien und warmes Licht. Wir sind sogar das erste Hotel in Deutschland, dessen Farbgestaltung ganz auf den Farbreihen des Bauhaus-Vordenkers Le Corbusier beruht. Tiefe Töne und helle, leichte Farben ergänzen sich und schaffen so Harmonie. Fast alle unsere Möbel wurden eigens für unser Haus entworfen. Bei unserem morgendlichen Buffet mit Blick über die Dächer West Berlins wollen wir allen Gästen einen tollen Start in den Tag bereiten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Frühstück nicht gänzlich zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass dies definitiv nicht unseren eigentlichen Standards entspricht. Selbstverständlich werden bei uns alle Speisen täglich frisch zubereitet, wobei wir auf die Qualität der Lebensmittel natürlich immer ein besonderes Augenmerk legen. Wir haben Ihren Kommentar gleich an unseren Küchenchef weitergeleitet, der dies mit dem gesamten Team analysiert und dazu Rücksprache gehalten hat, um so etwas zukünftig zu vermeiden. Generell empfehlen wir Ihnen das Frühstück bereits bei der Reservierung bzw. vor dem Tag der Anreise zu buchen-dann zahlen Sie pro Person 10€ und sparen so 5€. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Zeit im schönen Berlin genossen haben und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr Ku‘ Damm 101 Team