Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip 3 Tage Berlin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes Hotel für einen Kurztrip. Gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz. Personal top. Zimmer ok. Frühstück reichhaltig, frisch und lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Das Standartzimmer ist mit einer Klimaanlage, Fernseher, bequemem Doppelbett, Tisch und Stuhl, Sessel mit Beistelltisch, Schrank mit großem Innenspiegel und einem Safe ausgestattet. Leider konnte man auf dem Tisch keine dunklen Sachen ablegen und auch nicht mit den Socken über den Boden laufen weil es staubig war. Alles andere war sauber.Bad mit Dusche war mit einem Föhn, Duschgel und Shampoo ausgestattet. Bad war sauber. Es gab eine große Fensterfront mit Blick auf den Kudamm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksraum im 7 Stock mit Rundumblick auf Berlin. Es gab Brötchen. Brot. Wurst. Käse. Marmelade. Gekochte Eier. Rührei mit Speck. Würstchen. Rollmops. Müsli. Frisches Obst. Joghurt. Kaffee und Tee. Die Auswahl war reichhaltig. Alles war frisch und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Besonders im Frühstücksraum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Kurfürstendamm. Nur wenige Gehminuten von der S-Bahn Station Halensee entfernt. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld. Vom Flughafen Tegel ist man mit dem Taxi in 20 Minuten am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen Wellness Bereich den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:8