Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
OK, aber noch ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage am westlichen Ende des Ku'Damms, ganz offensichtlich aber ursprünglich nicht als Hotel gebaut, einiges ist doch sehr ungewöhnlich. Das Servicepersonal ist zum Teil noch sehr in der Lernphase.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauberes Zimmer, aber warum muß es im ganzen Hotel und auch im Zimmer glatte Kunststofffußboden sein, Teppich wäre schon schöner, vor allem auf den Gängen vor dem Zimmer auch deutlich leiser. Im Zimmer eine tragende Säule, dahinter der Fernseher. Wer macht so etwas? Das Bad ist angenehm groß, die Dusche kann leider nur heiß oder kalt und wechselt dazwischen munter hin und her.


    Service
  • Eher schlecht
  • noch sehr ausbaufähig, die Rezeption ist oft mit Auszubildenden besetzt. Grundsätzlich ja OK, aber doch bitte unter Supervision durch erfahrene Kräfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage am ruhigen Ende des Ku'Damms, verkehrsgünstig, auch schnell zum TXL.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:82