- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Frühstück....Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab auch nach mehrfacher Reklamation nicht behoben...Duschgel wurde nicht nachgelegt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, zuerst danken wir dir für die Zeit, die du dir genommen hast, um uns online zu bewerten. Dass wir deine Beanstandung nicht beseitigt haben, ist sehr beschämend. Ich werde hier die entsprechenden Personen benachrichtigen, um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Nicht alles können wir von Anfang an perfekt. Aber wir sollten zu mindestens alles versuchen, um unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wenn Fehler passieren, sind diese auf jeden fall zu beseitigen und darum entschuldigen wir uns bei dir aufrichtig. Wir hoffen du gibst uns in Zukunft eine weitere Chance und besuchst uns erneut. Aller beste Grüße aus dem Ku' Damm 101 #Tomwar's