- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider befanden sich bei uns im Kleiderschrank noch Schmutzwäsche eines Vormieters. Die Matraze eines Bettes war durchgelegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Schmutzwäsche im Kleiderschrank entschuldigen. So etwas darf natürlich nicht passieren! Sauberkeit hat für uns höchste Priorität und dies entspricht selbstverständlich nicht unseren eigentlichen Standards. Wir haben bereits mit der zuständigen Hausdame und den Kollegen aus dem Housekeeping Team gesprochen und in zusätzlichen Schulungen unsere Abläufe verfestigt und den Blick für das Detail nochmals geschärft. Für einen erholsamen Schlaf sorgen unsere qualitativ hochwertigen Matratzen der Marke Treca. Selbstverständlich werden wir die Matratze in Ihrem Zimmer nochmals genauestens prüfen und gegebenenfalls ersetzen. Wir danken Ihnen für die Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig - denn so können wir unser Haus uns unsere Serviceleistungen einmal aus Sicht unserer Gäste sehen und uns so, entsprechend der Gästebedürfnisse, stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt in unserem Ku‘ Damm 101 Design-Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie dann gänzlich von unserem Haus und insbesondere von unserer makellosen Sauberkeit überzeugen zu können. Bis dahin, Ihr Ku‘ Damm 101 Team