- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr Gut. Überall Geschäfte und Restaurants. Zur Stadt “KADEWE” Gedächtnis Kirche ca. 45 Min. Aber auf den Weg dorthin viele Geschäfte. Zum Hotel: Frühstück ist sehr zu empfehlen. Super lecker und super Aussicht 7 Stock. Personal sehr freundlich. Zimmer Sauber und groß. Doppelbett: Matratze auf Holzplatte aber auch hier gut zu schlafen. Bad wie im Hallenbad aber gut. NEGATIV: Einchecken : Mann muss erst 30 Minuten im Halteverbot stehen um Einzuchecken. Erst das Zimmer Bezahlen und dann darf man in die Tiefgarage fahren. Stellplatz und Zimmer muss man suchen. Keine Einweisung. Fernseher aus den 80 iger Jahre in einer Holzkiste verbaut, das geht Gar nicht. Design-Hotel ??? Kein Zustellbett möglich unsere Tochter musste mit im Bett schlafen Ich kann das Hotel weiter empfehlen würde aber nicht noch mal dort übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für diese sehr ausführliche Bewertung unseres Ku' Damm 101 Design-Hotels bedanken. Ihre ehrliche Meinung hilft uns schließlich dabei unser Haus stetig weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer tollen Lage, unserem leckeren Frühstücksbuffet mit Blick über die Dächer Berlins und unseren sauberen und geräumigen Zimmern begeistern konnten. Vielen Dank auch für das Lob unseres freundlichen & hilfsbereiten Service Personals – wir haben Ihren Kommentar bereits mit allen Kollegen geteilt. Schade nur, dass wir Sie nicht gänzlich überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie beim Check In so lange warten mussten und keine richtige Einweisung erhalten haben. Wir haben derzeit einige neue Auszubildende und neue Mitarbeiter, die sich noch in der Einarbeitung befinden. Aber trotzdem darf so etwas natürlich nicht passieren. Wir haben Ihren Hinweis bereits mit allen Kollegen ausführlich besprochen und analysiert, um so etwas zukünftig zu vermeiden. Vor unserem Hotel befinden sich einige Parktaschen, die sich nicht im Halteverbot befinden und wo Sie während des Check-In parken können. Sollten diese belegt sein, empfehlen wir bereits in das Parkhaus zu fahren und Ihr Fahrzeug hier abzustellen. Es handelt sich um eine öffentliche Parkgarage. Ein Zustellbett können wir aus Platzgründen nur in unserer Upper Class Zimmerkategorie anbieten und bitten Sie dieses auch immer gleich bei Buchung zu reservieren. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Fernseher. Bei all unseren Projektentscheidungen werden natürlich auch die Gästebewertungen mit einbezogen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere TV Geräte bis zum Ende des Jahres erneuern werden. Wir hoffen, Sie haben Ihren Berlinaufenthalt genossen und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr Ku‘ Damm 101 Team