Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service wegen Diebstahl
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist gut und neu. Es wird zwei Mal aufgeräumt im Appartment. Wenig Ausflugsmöglichkeiten. Schlechter Service vom Management und Zimmerservice. Korallen nicht mehr intakt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet, das Bett sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist leider grossteils Fast-Food. Kein Fisch aus dem Ozean, obwohl es vor den Füssen liegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist unterqualifiziert. Meiner Frau ist ein Collier vom Zimmerservice gestohlen worden. Es hat niemanden interessiert, das Management hat mitgeteilt, dass es nicht weiss, was man tun kann. Das gehört nicht in ein 5-Sterne-Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Korallen, da diese durch die Flutwelle von 2004 verstört sind. Fahrt vom Hotel war sehr schlecht, die Crew ist über die Wellen so schnell gefahren, dass ich mich verletzt habe und eine Mitreisende über das Deck flog.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig Veranstaltungen und Familienangebote. Am besten ein Buch mitnehmen, für ruhige Leute genau das Richtige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Robert, Greetings from Kudafushi Resort & SPA! We thank you for giving us your feedback. We apologize if we have failed to meet your expectations. The corals all around Maldives have been affected by the latest 2 El Ninos, last one on 2015, and coral bleaching has occurred all over the country. Nevertheless, our house reef is full of marine life and corals are already recovering. Regarding your stolen item, even though we provide safe box in the room, in case of lost or stolen item, after you report to us, our security will investigate and if necessary report to the police and take your statements. It is surprising to read that the manager did not proceed with the standard operating procedure, as per your comments. We thank you once again for your review, we take all of our guests comments into consideration in order to constantly improve. Best Regards. The Kudafushi Management