Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenzo (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2006 • 1 Woche • Winter
Sommer-/Winterspass inmitten eindrücklicher Berge
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das neu renovierte, behindertengerechte Hotel bietet 21 moderne Doppel-Zimmer sowie 2 Turmsuiten an. Für Souvenirs und Uhren befinden sich im Gebäude zwei Shopps. Wer morgens rechtzeitig aufsteht, kann nicht nur die in der Morgenröte leuchtenden Bergspitzen bestaunen, sondern er ist auch vor der grossen Menge auf den Skipisten. Nützliche Links: www.matterhorn-group.ch/de/gornergrat; www.matterhornparadise.ch; www.gornergrat.ch; www.zermatt.ch


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit modernen Holzmöbeln sowie mit Dusche/WC, TV, Radio und Telefon ausgestattet. Die West-Zimmer bieten Blick auf das Matterhorn, die Süd-Zimmer Blick auf das Monte Rosa Massiv.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Kulmhotel verfügt über eine grosse Sonnenterasse, einem Self-Service Restaurant sowie dem Restaurant "vis-à-vis", wo den Hotelgästen das Frühstück bzw. Abendessen serviert wird. Die Küche ist ausgezeichnet und die Menüs vielseitig und mit Liebe zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es spricht diverse Fremdsprachen. Die Zimmer werden täglich einwandfrei gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das höchstgelegene Hotel der Schweizer Alpen befindet sich auf 3'100 Metern über Meer inmitten einer eindrucksvollen Berglandschaft, via-à-vis des Matterhorns. Es ist mit der Gornergratbahn in ca. 45 Minuten von Zermatt aus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die zentrale Lage im "Matterhorn ski paradise" mit über 300km ausgezeichnet präparierten Pisten sowie modernen Bahnen und Skiliften ermöglicht einen grossen Wintersport-Genuss. Im Sommer bestehen diverse Möglichkeiten zum wandern. Den Hotelgästen steht ein PC mit Internetzugang zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenzo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1