Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel, sehr gut für Flitterwochen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr aufmerksamer Service, wir waren für unsere Flitterwochen dort und es hat alles perfekt gepasst. Das Essen war sehr gut und das Zimmer auch in jeder Hinsicht genau wie wir es uns gewünscht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut in unserem Zimmer geschlafen, die Betten waren nicht zu weich, gut geheizt, das Bad war gross genug, das Wasser konstant in der Temperatur und der Wasserdruck auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre im Restaurant sehr gemütlich. Der Service war nicht immer perfekt, dafür wurde dann aber bei Reklamationen alles richtig gemacht, sodass wir alles in allem sehr zufrieden waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war meist sehr gut und aufmerksam. Auf Wünsche und Fragen ist man immer gerne eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man braucht von Zermatt etwas mehr als 30 Minuten rauf auf den Gornergrat mit der Zahnradbahn. Von dort oben aus lassen sich diverse Ausflugsziele problemlos erreichen. Die Lage ist für eine Auszeit weit weg von allem perfekt. Wenn die ganzen Touristen den Berg verlassen haben bzw. wenn man abseits der Touristenpunkte unterwegs ist hat man absolute Ruhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern und Wintersport finden sich bei diesem Hotel direkt vor der Haustür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1