- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grandioses Wellnessangebot in rustikalem Ambiente. Gehobenes Ambiente mit modernen Aspekten. Spezielle Serviceangebote und modernes Tagungsangebot.
Altehrwürdiges trifft Moderne. Sehr sauber und gediegen. Große Zimmer mit bequemen Betten.
Feine Küche und variable, individuelle Gestaltung, große Auswahl. Auf besondere Wünsche wurde unkompliziert eingegangen.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Wünsche werden weitestgehend erfüllt, Probleme werden schnell und unbürokratisch gelöst. W-Lan funktioniert reibungslos, Handyempfang ist mittel bis stark.
Trotz der Lage an einer Hauptstraße ist das Hotel und die Zimmer ruhig gelegen. Die Nähe zur Universitätsstadt Regensburg mit vielen kleinen Gassen und Läden ist prädestiniert für einen Besuch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Flaggschiff ist der Wellnessbereich mit Fitness und Erholung. Weitere Freizeitmöglichkeiten sind dessen untergeordnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |