Bereits bei der Buchung am Telefon wurden wir von der Gastgeberin unfreundlich behandelt, was uns zwar etwas seltsam vorkam, wir jedoch auf das hohe Alter der Ansprechpartnerin zurückgeführt haben. Nach unserer Anreise ging es direkt weiter: Bei einem Gespräch wurde die Gastgeberin sogar grob. Als Grund wurde der hohe Stresspegel an unserem Anreisetag genannt. Als wir unseren Aufenthalt mittendrin abbrechen mussten, da uns dieser nicht mehr wie Urlaub sondern wie Straflager vorkam, und uns bereit erklärt haben für die verbrachte Zeit einen etwas höheren Zimmerpreis zu zahlen, wurde von uns unter Androhung der Hinzunahme eines RECHTSANWALTS der Preis für die insgesamt gebuchte Zeit verlangt. In einem Rechtsstreit würden wir sicherlich recht bekommen, diesen muss man sich jedoch erstmal leisten wollen. Deshalb die Empfehlung AN ALLE NEUKUNDEN: Nicht ohne Rechtschutzversicherung buchen! Der Bauernhof liegt in der Nähe der schönen Stadt Saarburg, die einige nette Hotels beherbergt. Sollte man an der schönen Gegend entlang der Saar und der Mosel interessiert sein, lässt sie sich von den Hotels aus viel bequemer erkunden. Der Aufpreis lohnt sich! Wer nach einem Bauernhof-Erlebnis sucht, findet sicherlich einen, dessen Besitzer mehr Wert auf ihre Gäste legen.
VORSICHT – nicht ohne Rechtschutzversicherung!
VORSICHT – nicht ohne Rechtschutzversicherung!
VORSICHT – nicht ohne Rechtschutzversicherung!
Die Umgebung ist schön und lässt sich von Hotels der Stadt Saarburg aus gut erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vorab vielen Dank für die, wenn auch nicht erfreuliche Bewertung! Aufgrund der wenig konkreten Kritik fällt es jedoch schwer hierzu Stellung zu nehmen. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt nicht den Wünschen der Gäste entsprach und ihnen der „Ton“ nicht gefallen hat. Wir sind ein echter Bauernhof mit viel Arbeit und klarer, aber nicht unfreundlich gemeinter Sprache. Die Gäste reisten ab mit der Begründung unzufrieden zu sein, ohne das genauer zu konkretisieren. Den von uns geforderten und zustehenden Mietpreis für die gesamte gebuchte Zeit wollte man nicht zahlen, obwohl uns dieser laut BGB (entgangener Gewinn) und unseren Mietbedingungen (haben die Gäste bei Buchung erhalten) zusteht. Eine Rechtschutzversicherung sagt auch nichts anderes. Stattdessen wurde mit einer schlechten Bewertung im Internet gedroht. Wir haben auf unser Recht bestanden und uns nicht einschüchtern lassen. Somit müssen wir die Bewertung leider hinnehmen. Die positiven Bewertungen der anderen Gäste sprechen für sich!