- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklicher Geheimtipp! Alles sehr liebevoll und durchdacht gestaltet. Ich habe noch nie einen so guten und ausführlichen Check-In erlebt. Die Mitarbeiterin hat mich durch das Haus geführt und dann auch aufs Zimmer begleitet. Diese natürliche Freundlichkeit zieht sich dann auch durch das ganze Haus, wirklich motivierte und freundliche Mitarbeiter! Massage bei Herr Ritter kann ich auch empfehlen. Die Leistung im Rahmen der Halbpension ist auch super, schöne Auswahl beim Frühstück (Laktosefreie Milch!) und wirklich gut zu Abend gegessen. W-Lan kostenlos. Der Saunabereich ist neuwertig und sehr schön gestaltet. Kostenloser Tee und Wasser runden das ganze noch ab. Kritikpunkte habe ich nicht wirklich... eventuell Kleinigkeiten. Die Holzdecke über dem Pool ist heute nicht mehr zeitgemäß und durch das Entfernen würde deutlich mehr Licht in den Raum einfallen. Die Balkonmöbel könnten auch mal ausgetauscht werden, da schon etwas älter. Aber das wäre Meckern auf ganz hohem Niveau und muss bei diesem Haus nun wirklich nicht sein. Ich komme definitv bald schon wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babs |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Barbara, im Namen des gesamten Kunzmann’s-Teams möchte ich mich für Ihren Besuch und Ihren ausführlichen Bericht inklusive den kleinen Verbesserungsideen bedanken. Für einen Hotelier ist es der beste Dank, wenn Gäste am Ende glücklich nach Hause fahren, mit dem Vorhaben, bald wieder in ihr Hotel zurückzukehren. Ihre Worte machen mich sehr froh und ich freue mich, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns ermöglichen konnten. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und hoffen, Ihnen dann wieder genauso erholsame Urlaubstage bieten zu können! Herzlichste Grüße aus der bayerischen Rhön KUNZMANN'S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | September 2013