- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Preise für Getränke waren horrend, die Minibar war reine Abzocke, ein halbes Glas Champagner zu Weihnachten 20 USD, der Roomservice war nicht willens eine Flasche Wein zu bringen, 2Tage nach Ankunft wurde ich aufgefordert meine Austaende zu begleichen, das ging so alle 2 Tage weiter, sobald der Ausstand 500 USD überschritt, musste man zum Front Desk die Rechnung begleichen gehen, 1km notabene, so konnte man nicht in Ruhe den herrlichen Strand und den wunderschönen Bungalow geniessen, auch mehrfaches Beschweren beim Management brachte keine Änderung, auch die versprochene Fl. Wein des General Managers haben wir nie erhalten, auch nach nochmaliger Erimnerung nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns auf Kuredu nicht genießen konnten. Jedoch ist für uns Ihr negatives Feedback nicht nachzuvollziehen. Wir sind im Falle einer Reklamation stets bemüht, eine einfache und schnelle Lösung zu finden. Gästemeldungen werden sehr ernst genommen und so bald wie möglich behoben. Wir hatten in der Vergangenheit mehrmals die Situation, dass ein Gast bei Abreise seine Rechnung nicht bezahlen konnte. Meistens lag es daran, dass die Kreditkarte für die Malediven nicht freigeschalten war oder aus einem anderen Grund nicht funktionierte. Um dieser unangenehme Situation in letzter Minute vorzubeugen, empfehlen wir eine Zwischenrechnung, damit Zeit bleibt, um eventuelle Schwierigkeiten zu beheben. Unsere Rezeptionen sind alle direkt neben den Restaurants, so könnte man einfach vor oder nach dem Essen kurz zu einer der Rezeptionen gehen. Wir waren sehr froh, dass Sie Ihren Unmut darüber sofort gemeldet haben und das Management darüber aufklärten. So haben wir das bei Ihnen geändert. Der Guest Services Manager sowie der Front Office Manager nahmen sich Ihres Problems an und laut unserem System haben Sie in Ihrem Urlaub nur einmal eine Zwischenrechnung gemacht. Bitte schreiben Sie mir, falls dies nicht zutrifft. Aus diesem Grund erschien uns Ihre Forderung nach der Flasche Wein ungerechtfertigt und weder unser Guest Services Manager noch der Front Office Manager sind der Ansicht, dass Ihnen diese versprochen wurde. Unser Room Service liefert Weinflaschen jeden Tag bis 22:30 Uhr. Während der Feiertage wurde daran nichts geändert. Es befindet sich auch ein gefüllter Weinkühlschrank in jeder Villa, so können wir uns Ihre Kritik bezüglich des Zimmerservices nicht erklären. Sekt ist nicht in unserem „all inclusive“-Paket enthalten, so kann man von unserer Weinkarte Sekt im Glas oder in der Flasche bestellen. Ein Glas Sekt fängt bei 8 Dollar an und hört beim Champagner mit 20 Dollar auf. Champagner ist eines der hochwertigsten Getränke überhaupt. Ihren Ärger darüber können wir nicht nachvollziehen. Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass die oben genannten Punkte Sie nicht entspannen ließen, doch es freut uns, dass Sie zumindest erwähnen, dass der Strand und Ihre Villa Ihrer Erwartung entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie eventuell im Nachhinein die schönen Eindrücke von Kuredu doch noch wahrnehmen können. Liebe Grüße aus Kuredu Johanna Gönen Island Host Islandhosts1@kuredu.com