Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ankunft an der Rezeption war nicht korekt. Mussten unschuldig 750 Dollar anzahlen. Für das Wasserflugzeug. Sonst dürfen wir nicht ins Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie Kuredu weiterempfehlen! Dass Ihr Urlaub bei uns auf Kuredu sehr gut war und Sie unter „Gastronomie“ und „Zimmer“ sogar die volle Punktzahl vergeben, freut uns sehr! Es tut uns dagegen wirklich leid, dass wir Sie bei Ihrer Anreise gleich mit dieser Unannehmlichkeit „überfallen“ mussten. Auch für uns ist das sehr unangenehm, doch leider nicht anders regelbar! Wer aufgrund einer markanten Flugverspätung sein geplantes Wasserflugzeug verpasst, muss für die Neubuchung des Wasserflugzeugs in Vorkasse treten und kann diesen Betrag dann bei der internationalen Fluggesellschaft einreichen. Die Alternative wäre, dass man diesen Betrag direkt an die Wasserfluggesellschaft am Flughafen bezahlen muss, bevor man überhaupt nach Kuredu transportiert wird. Doch das wäre, unseres Erachtens, noch unangenehmer. Sie haben bestimmt zahlreiche wunderbare Erinnerungen an Ihren Familienurlaub und viele Dinge, die Sie auf Kuredu genossen haben. Wir hoffen, dass Ihr Ärger, spätestens nach der Rückerstattung, ein wenig verfliegt und diese schönen Erinnerungen noch lange frisch bleiben! Viele liebe Grüße aus den Malediven, Johanna Gönen Island Host Islandhosts1@kuredu.com www.kuredu.com