- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt ein schönes Resort mit einigen Mankos, eher geeignet für Familien mit größeren Kindern, da man sonst nicht alles nutzen darf.
Gute Ausstattung, Sauberkeit könnte besser sein. Manche Dinge benötigen einen neuen Anstrich. WLAN war nicht immer verfügbar, 500 mB sind täglich inklusive. 5 Tage unbegrenztes Internet kosten 50 Dollar. Unangebrachte Preisvorstellung.
Wir sind zum zweiten Mal hier und empfinden die Qualität nicht so gut wie beim ersten Mal. Da wir nicht im Sangurestaurant speisen dürfen, weil wir ein kleines Kind haben, essen wir am Hauptrestaurant. Hier ist durch die Schließung zweier Restaurants viel los und das Maledivenfeeling mit teilweise 1zu1-Service ist nicht mehr gegeben. An den Bars bekommt man mit AI Plus nur abgespeckte Drinks, viele davon werden mit Sirup hergestellt. Nur mit AI Gold hat man die volle Auswahl.
Wir sind seit 1 Woche hier und bleiben bis zum 15.09.21 Auf Beschwerden wird kaum reagiert. Es wird die Zimmernummer notiert, jedoch keine Änderungen vorgenommen. Der Service ist derzeit herunter gefahren, da wahrscheinlich aufgrund Corona finanzielle Mittel fehlen. Teilweise sind Restaurants geschlossen, um so weniger Serviceaufwand zu haben.
Anreise per Wasserflugzeug dauert 40 min ab Male. Die Insel ist schön, jedoch nur auf der Atollinnenseite. Die Atollaußenseite kann ich keinesfalls empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viel unternehmen zB Delphin-Touren oder Schnorcheln, Tauchen am hauseigenen Riff. Delphintour für 1 h kostet 49 Dollar p.P. Tauchtour mit Auffrischung 1/2 Tag kostet 127 Dollar inklusive Ausrüstung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lena, lieber Kay, lieber Ole, Viele Grüße! Es tut uns sehr Leid, dass ihr euren Urlaub dieses Mal nicht in vollen Zügen geniessen konntet und dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider ist der Sangu Bereich und das dazugehörige Restaurant der adults only Bereich der Insel und für Kinder nicht zugänglich. Wir danken euch herzlich für euer Feedback und hoffen, dass ihr trotz allem eine schöne Zeit auf Kuredu hattet und euch etwas erholen konntet. Wir wünschen euch eine gute Heimreise! Mit freundlichen Grüßen, Julia Schuh Guest Services Manager gsm@kuredu.com